Dann brauchst ein Display für rund 30€ und einen passenden Adapter für den Sensor, fertig 😀
Neue MT09 2024
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#106 Wären dann „700€ Aufpreis“ zur 23ger und damit preislich über der Streety RS mit der sie zweifellos „in Konkurrenz“ steht. Fahrwerks mäßig bin ich gespannt ob die SP gegen die RS anstinken kann. Verarbeitung und schöne Details kann Triumph mMn besser als Yamaha. Die Bremserei ist bei der RS top ! Rein optisch finde ich, ist die 23ger Streety eine Augenweide (wenn man die Scheinwerfer mag). Dann wäre da noch die 4 Jahre Triumph Garantie…. 🤷♂️
-
-
-
-
-
#109 Tempomat ist bei der RS nicht Serie etc. sollte Ausstattungsbereinigt auf gleichen Niveau liegen.
Was die Details angeht, da bin ich voll bei dir, dass hat Yamaha bei der RN69 schlecht gemacht.
Ich hoffe es ist bei der neuen besser, aber da müsste sich schon viel getan haben.
Also hier im Süden hab ich einen Tempomat noch nicht vermisst (fahr aber auch keine BAB) 🤷♂️
Bei der Tracer hab ich einen (den) Tempomat erstmals benutzt - bei der Tuono nicht einmal - aber nur zum testen ob das Teil auch funzt (tut er recht gut & vor allem recht „simpel“ ! …die Geraden sind einfach zu kurz 🤣
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!