Hoffe bei Dir/für Dich alles „glimpflich“ ausgegangen !?
Auf Kleinanzeigen gibt’s paar Spiegel, zB die:
Hebel hab ich auf Kleinanzeigen auch schon gesehen…
Hoffe bei Dir/für Dich alles „glimpflich“ ausgegangen !?
Auf Kleinanzeigen gibt’s paar Spiegel, zB die:
Hebel hab ich auf Kleinanzeigen auch schon gesehen…
Alles anzeigen(…) Was mir aufgefallen ist, die Holme sind nicht exakt montiert. Einer ragt 1mm mehr raus.
Wenn die VR Achse sauber fluchtet (leicht rein/raus geht) ist alles in Ordnung. Die Holme/das „Innenleben“ haben Toleranz und ist oft so, dass die dann bei korrekter Montage nicht gleich überstehen 🤷♂️
Nur eine „Idee“: die Ruckdämpfer&“Aufnahme“ säubern und fetten - bei der Tuono war das bei machen die Lösung, ob das bei der MT09 was bringt 🤷♂️
Am 1. Mai zu viert auf schönen kleinen Sträßchen über die Schwäbische Alb, war erstaunlich wenig los, nur in Zwiefalten „die Hölle“… Haben dann aber doch noch im Bierhimmel-Biergarten ein lauschiges Plätzchen direkt an der Lauter ergattert 😊
(Für Bilders war keine Zeit 🤣).
Und weil’s so schön war, am Freitag dann gleich nochmal eine schöne „Solotour“
Waren zwei tolle Mopedtage - Kopf wieder frei - Herz & Seele & Geist erfüllt - was will mann mehr 😇
Nö, Münsingen bin ich zwar durch, hatte da aber kein Bock anzuhalten (und in Gächingen hat ich noch kein Hunger).
Entweder bin ich „unsensibel“, oder das Gerappel der Duc’s (oder Aprilia V4) gewohnt. Jedenfalls bemerken weder ich noch meine Frau (Sozia) bei der Tracer 9GT irgendwelche Vibrationen - läuft sahnig 🤷♂️
Sehr gerne ! Zufällig gerade reingeschaut 😉 (und die Frage kam neulich schon von Catweasle per PN, deshalb hatte ich schnell den Link & Bilder zur Hand)
Alles anzeigenHallo meine Lieben,
Nach der ersten Tour mit der Frau auf der Tracer 9 GT hat sich folgendes ergeben: die Kofferhalter an den Siziusrasten nerven die Frau und kommen ab. Kann mir jemand sagen, welche Größe die Schrauben haben?
Würde die serienmäßigen Anschraubpunkte gerne mit kürzeren Schrauben verschließen und vor Dreck schützen. Wären das M10 mit 1.5er Gewinde und 10mm Länge?
Zweite Frage:
Würde gerne die Kofferhalterung unter den Soziusgriffen entfernen und mit der Abdeckung der Tracer 9 (ohne GT) aufhübschen. Kann mir jemand einen Hinweis geben unter welcher Ersatzteilnummer ich dafür suchen muss?
Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe.
Grüße
Kai
Hallo Kai, hab die Gewinde an den Soziusrasten mit schwarzen Kunststoffstopfen „verschlossen“.
Die Sidecover (von Tracer 9) Nr. 31+33, sowie Nieten Nr. 32/34 hatte ich hier bestellt: