Beiträge von MichaC
-
-
Ich bin froh, dass ich mir letztes Jahr NICHT die GT mit PLUS gekauft hatte (war damals schon auf Grund eines Berichtes von motoch wegen der “speziellen Bremserei“ der PLUS skeptisch und das hat sich ja wohl - zumindest bei Einigen - bestätigt). Und ich bezweifle, dass das bei der 25ger besser/anders ist - demnach würde ich mir jetzt erst recht kein Moped mit solchen „Helferlein“ (das sind für mich keine akzeptablen Fahrassistenzen 🤷♂️) kaufen !
-
Hab mir mal die Mühe gemacht, die aufgelisteten Helferlein (auch die, die 24 vs 25 noch on top dazu kommen) „zu verstehen“ 😵💫 …wird wohl in meinen ollen Kop nimmer reingehen 🤤🥱
Aber ich denk mir so, wenn das bei der 24er GT+ schon nicht taugt/funktioniert/„bedenklich ist“ (wurde hier einiges drüber berichtet), dann könnt die 25er GT+ womöglich in Richtung „unfahrbar tendieren“ - zumindest für mich & mein Verständnis (vom Mopedfahrn) 🤷♂️
-
Für mich definitiv keine Gründe für ein tracer upgrade (im Gegenteil 🤣).
-
Dito: TRW TRQ und bin zufrieden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
105 Nm
-
-
-
Motul 5100..
Hier zuschlagen, billiger wirst es nirgens finden und keine Versandkosten noch dazu
Danke Bruno 👍
…dachte vorhin: solltest mal nach (günstig) Öl für die Duc schauen - „zufällig“ 🤣 Deinen Post gelesen und gleich bestellt 😁