Jo ist halt so, bei mir auch 🤷♂️
Sollte zum Jahres KD mitgemacht werden, dann Info vom 😊: Sensor derzeit nicht lieferbar, „Neuer Versuch“ im Mai.
Das Mopedle läuft, ich kann fahren, alles Gut 😅
Jo ist halt so, bei mir auch 🤷♂️
Sollte zum Jahres KD mitgemacht werden, dann Info vom 😊: Sensor derzeit nicht lieferbar, „Neuer Versuch“ im Mai.
Das Mopedle läuft, ich kann fahren, alles Gut 😅
Na ja, eigentlich sollte man zuerst das Fahrzeug Niveau bzw. den Negativfederweg ermitteln und gegebenenfalls einstellen (statistisch/dynamisch = nur Moped und dann Moped mit Fahrer. Das geht u.a. mittels Federvorspannung, oder wenn das nicht „greift“, weil Fahrer zu schwer/leicht, dann mittels Änderung der Federrate (passende Federn verbauen). Danach gehts an das Dämpfungssetup….
Und ich meine, die entsprechenden Infos gibts auch in der „DE Szene“, nur halt wohl nicht hier 🤷♂️
Und wie man das macht, dazu gibts unzählige Infos im Netz (natürlich auch auf YouTube).
Super schnell 💪 Dank Dir Marc aka Triple/one 🙏
(da lag ich ja mit meinen geschätzten 8 Nm gar nicht sooo daneben 🤣)
Bräuchte für den ABS Sensor am Vorderrad das Drehmoment ?
Tolle Bilder 👍 Traumausblicke😍 …da muss ich demnächst auch mal wieder hin - Danke für die Inspiration !
Mir taugts besser (keine Verwirbelungen mehr am Helm, da niedriger und optisch gefällts mir auch besser).
Wollte mal Fragen ob jemand die originalen Spiegel an der Tracer 9/GT gegen andere Lenkerspiegel (nicht Lenkerendspiegel) getauscht hat ?
(Bilder wären klasse.)