Hallo Zusammen,
wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem 640er und dem 641er?.
Grüssle
Hallo Zusammen,
wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem 640er und dem 641er?.
Grüssle
Sodele, ich bin heute im strömenden Regen zur 1000er Inspektion. Mir wurde vom Chefchen von dem neuen Mapping abgeraten. Außer wenn ein "Fehler" besteht sollte man das Mapping lieber weg lassen. Es scheint bei einigen Modellen vorgekommen zu sein, dass die im "A-Modus" absolut unfahrbar waren, dort wurde das Mapping dann aufgespielt. Bei den anderen würde es zu Drehzahlverlust führen.
Wenns so grottenschlecht ist, warum habt ihr euch die Emtee eigentlich gekauft? Zum Tunen?
Hat natürlich niemand von euch bei der Probefahrt gemerkt, hm... und wahrscheinlich lest ihr auch alle regelmäßig die gesponsorten Zeitschriften die gerne mal alles unter 10.000 Eus kritisieren... *Mecker*
Zitat von BertAlles anzeigenIch finde es richtig was Yamaha macht , muss ja nicht jedem gefallen aber einige werden sich so ein Teil zulegen !
Da kommt noch einiges , denn Yamaha will 15 neue Modelle im Herbst vorstellen !
Die machen wenigstens was , nicht so wie andere Marken !
Gruß Bert
Für Yamaha wars auch höchste Zeit was zu machen. Ewig die FZ1 und die R1 oder R6 weiterzuverkaufen und nichts neues zu bringen killt jede Firma!
Und Harry Potter
geht ab wie nen Nimbus 2000
Heisenberg hat bestimmt mit an der MT gearbeitet ... *Duck-und-wech*
Oha, jedoch war mir schon klar, dass die da noch was draufpacken. Die Verkaufsstatistik spricht für sich und somit wollen sie auch den "typischen Tourer" glücklich machen.
Die Fliegenklatsche da vorne find ich echt witzig.
Also der Dunlop hat sich bei mir heute als echt nette Erstbereifung herausgestellt. Hab ihn fast auf kante und vermisste fa nur ein wenig Rückmeldung. Nun ja.
Hallo liebe Trixi,
vielen Dank, bin schon sehr gespannt auf deine Berichte. Bislang bin ich ja keinen Meter gefahren und werde auch dazu berichten wie es denn gefällt. Die Hornet damals knickte immer sehr rasch ein. Komisches Fahrverhalten teilweise und Anno 2009. Kein Vergleich vermutlich.
Liebste Grüße Nina
Sehr Interessant. Ich lass mich hier ja auch schon wirr machen. Dabei wiege ich 50 kg. Nebst Kombi und Ausrüstung sicher 60 kg. Bin auf die Ausfahrten gespannt ob mir überhaupt was auffällt.
Hab bislang nur eine Honda Hornet PC 41 gefahren und einmal eine Yamaha FZ1.
Grüssle