Das ich beim FB-Intermot Gewinnspiel gewonnen habe und somit eine Hotelübernachtung, Messetickets und Tickets für Night of the Jumps gewonnen habe.
FREU
Das ich beim FB-Intermot Gewinnspiel gewonnen habe und somit eine Hotelübernachtung, Messetickets und Tickets für Night of the Jumps gewonnen habe.
FREU
Die Schlaufen (Rockstraps) habe ich nach Demontage der Sitzbank an dem Stahlrohren verzurrt. Unter der Sitzbank haben wir dann die Rockstraps verbunden und über Kreuz verzurrt. Da rutschte nichts. War sogar bequem mit dem Polster am Rücken
Ich habe mir von Held eine Gepäckrolle geholt. Dazu noch Rockstraps. Lies sich einfach hervorragend am Rahmen verzurren und unter der Sitzbank nochmal durch. Da rutschte und wackelte nichts! Gut das ich das Geld für die Gepäckbrücke eingespart habe. Fotos schicke ich gerne.
LG
Bin jetzt bei 4500 km... Er ist rund und runter
Kann ich euch nicht empfehlen. Hab es nach Anleitung montiert und mir mit dem Ding die "alte" Sitzbank verkratzt und nun einen Riss in dieser.
Streite mich seit Tagen mit dem Händler der meint die Montage wäre Fehlerhaft gewesen.
Bin gespannt wie das nun ausgeht. Von wegen Passgenau
Hab es heute früh machen lassen, wurde nichts vermerkt.
Also ich werde mir das 641er holen. Gruss
Hat die schon jemand angeschrieben und angefragt?
Grüße
Super Lieb der Herr Franz, habe soeben mit ihm telefoniert. Und doch, er macht sogar die Gabel yeaahhhh.. wird mir jetzt noch ein ordentliches Angebot unterbreiten, dann kann ich weitersehen primaaaa