Beiträge von Ninaemteenullneun

    Im besten Falle knallt sie auf den Lenker, wie ja bei dir geschehen. Muss aber nicht immer so enden. Wie bei meinem Sturz mit der Hornet (wurden von einem Quad angefahren). Zumal ich Glück hatte und Richtung Wiese rutschte. Die Sturzpads haben schlimmeres verhindert und so war es das erste was ich bei der Emtee verbaut habe.


    Für den Motordeckel (Limadeckel) hab ich auch nen Schutz verbaut. Gibt's auch zu kaufen. Ist so nen konisches Ding. GSG-Motorschutzpad heißt er. Siehe nächster Post :)


    Gruss

    Hi, Micha.. wenn ich bedenke was ein zerbeulter Tank kostet investiere ich das gerne. Die sind super befestigt und schienen mir am vernünftigsten. Hatte ich auch bei Hesters verbaut gesehen und dachte mir - geil, die will ich.


    Die SW Dinger mag ich nunmehr rein optisch nicht.


    Gruss

    Ich habe die GSG STREETLINE Sturzpads für die Emtee, und finde die am schönsten.


    Die LSL Dinger kann ich aber empfehlen, da die damals den Tank meiner Hornet gerettet haben. Brachen jedoch beim Sturz.


    Gruss

    Huhu, ich hab meine nur bei Autoscout verkauft bekommen, aber das nach gerade mal 5 Tagen. Würde in beide Seiten inserieren. Viel Erfolg.



    und was mich nervt.... noch 8 Tage bis zum ersten Urlaub dies Jahr, das miese Wetter und das meine Bestellungen bei der Tante Louise so auf sich warten lassen.

    S 100 Kettenspray: Ich hab gute Erfahrungen damit, super kriechfähig aber leider stinkt es furchtbar. Besonders wenn es gegen den Krümmer kommt. Ich hatte mit der Hornet die ne Krümmerwulst (weiß nicht wie ich es anders bezeichnen soll) hatte leider einige Problemchen. Das tropfte dann leider immer etwas an den Krümmer, brannte ein und stank somit furchtbar. Das Problem hast du aber bei der Emtee ja nicht. Schau ob du mit zurecht kommst.


    Nach jeder Regenfahrt auf jeden Fall neu einsprühen, aber das sollte ja klar sein.

    Sodele, ich bin heute im strömenden Regen zur 1000er Inspektion. Mir wurde vom Chefchen von dem neuen Mapping abgeraten. Außer wenn ein "Fehler" besteht sollte man das Mapping lieber weg lassen. Es scheint bei einigen Modellen vorgekommen zu sein, dass die im "A-Modus" absolut unfahrbar waren, dort wurde das Mapping dann aufgespielt. Bei den anderen würde es zu Drehzahlverlust führen.

    Wenns so grottenschlecht ist, warum habt ihr euch die Emtee eigentlich gekauft? Zum Tunen?


    Hat natürlich niemand von euch bei der Probefahrt gemerkt, hm... und wahrscheinlich lest ihr auch alle regelmäßig die gesponsorten Zeitschriften die gerne mal alles unter 10.000 Eus kritisieren... *Mecker*