Beiträge von Ninaemteenullneun

Ich habe ebenfalls ein Ganzjahreskennzeichen und handhabe es eh nach jeder Waschung so, dass ich sie WD-Pfirsiche... also alles mal - und besonders die beweglichen Teile - leicht damit einreibe. Die Kette wird bei mir eh alle 500 km rum gefettet aber nicht jedes mal geputzt.

Hatte bislang noch nie Probleme bezüglich der Batterie, da ich immer mal ne Runde fahre wenn das Wetter es denn zulässt. So war es zuletzt auch mit der Hornet welche auch mal zwei Monate stand.

Schlafen tut meine Emtee in einer Tiefgarage die nicht beheizt, aber doch nicht kalt ist. Ich denke das sollte ausreichen.

Einwintern gibts bei mir also nicht.

LG
    Nina

Hi,

bin mal die alte Effzetti von meinem Freund gefahren. Mächtig schwerfällig und brauch eben Drehzahl. Typisch Vierzylinder (wers eben mag, mags).

Die Emtee ist ne gaaaaanz andere Welt. Fährt sich wie nen Fahrrad so leicht... Draufgesetzt und war begeistert.

Um eine Probefahrt wirst du nicht rumkommen und bin mir sicher, sie gefällt dir auf Anhieb.

Liebste Grüße

Nina

Mein Freund hat sich das Teil gekauft. Die Anbringung ist super eng und wenns nicht richtig angebracht wird kaut er auf dem Micro rum. Alles so ziemlich eng und vor allem unangenehm gestaltet. Für das Geld hätte man sich eine bessere Lösung vorstellen können. Die Soundquali ist wohl auch nicht die beste. Er fährt ne KTM SuperDuke und die ist so laut, dass er dann die Mukke nicht mehr hört.

Er ist sehr unzufrieden. Auf der Intermot bekamen wir dann noch Montiertips und hoffen nun auf Besserung.

Ich würde es vorab an deinem Helm testen und schauen ob das eine zufriedenstellende Lösung für dich ist, es gibt aber doch noch ne Menge andere Modelle auf dem Markt die das vielleicht besser hinbekommen. Wenn vielleicht auch nicht so versteckt.

Lieben Gruss

Mir ging sie lediglich kurz mal auf der Autobahn leicht hoch ... ganz leicht nur... und das sogar im sechsten.

Also ich hab eine Kampfmasse von etwa 50 Kilo und hab sie aufgedreht. Musste erst nachgreifen und dann flupp... machte sie männchen :D