Beiträge von Ninaemteenullneun
-
-
Da es ja immer wieder aufkommt könnt ihr hier eure Fahrwerksspezis eintragen.
Vielen Dank
-
Die Felgenlackierung ... sowas von geil! Wo kann ich das im Rhein-Main Gebiet machen lassen? Kennt jemand wen, der wen kennt?
-
Ich zahle für HP und TK (mit 150 Inflationstalern SB) 290 etwa. Kein Saisonkennzeichen.
Auch kein Pappenstiel aber nur HP kam für mich nicht in Frage.
Grüssle
-
Im besten Falle knallt sie auf den Lenker, wie ja bei dir geschehen. Muss aber nicht immer so enden. Wie bei meinem Sturz mit der Hornet (wurden von einem Quad angefahren). Zumal ich Glück hatte und Richtung Wiese rutschte. Die Sturzpads haben schlimmeres verhindert und so war es das erste was ich bei der Emtee verbaut habe.
Für den Motordeckel (Limadeckel) hab ich auch nen Schutz verbaut. Gibt's auch zu kaufen. Ist so nen konisches Ding. GSG-Motorschutzpad heißt er. Siehe nächster Post
Gruss
-
Hi, Micha.. wenn ich bedenke was ein zerbeulter Tank kostet investiere ich das gerne. Die sind super befestigt und schienen mir am vernünftigsten. Hatte ich auch bei Hesters verbaut gesehen und dachte mir - geil, die will ich.
Die SW Dinger mag ich nunmehr rein optisch nicht.
Gruss
-
Ich habe die GSG STREETLINE Sturzpads für die Emtee, und finde die am schönsten.
Die LSL Dinger kann ich aber empfehlen, da die damals den Tank meiner Hornet gerettet haben. Brachen jedoch beim Sturz.
Gruss
-
Huhu, ich hab meine nur bei Autoscout verkauft bekommen, aber das nach gerade mal 5 Tagen. Würde in beide Seiten inserieren. Viel Erfolg.
und was mich nervt.... noch 8 Tage bis zum ersten Urlaub dies Jahr, das miese Wetter und das meine Bestellungen bei der Tante Louise so auf sich warten lassen.
-
Hab mir das gute Stück mal bestellt. Freu mich schon drauf wie ich mich verbiegen muss um es auf ihr abzulesen
-
S 100 Kettenspray: Ich hab gute Erfahrungen damit, super kriechfähig aber leider stinkt es furchtbar. Besonders wenn es gegen den Krümmer kommt. Ich hatte mit der Hornet die ne Krümmerwulst (weiß nicht wie ich es anders bezeichnen soll) hatte leider einige Problemchen. Das tropfte dann leider immer etwas an den Krümmer, brannte ein und stank somit furchtbar. Das Problem hast du aber bei der Emtee ja nicht. Schau ob du mit zurecht kommst.
Nach jeder Regenfahrt auf jeden Fall neu einsprühen, aber das sollte ja klar sein.