Bei deinem Gewicht würde ich es erstmal testen . Dlzg
Beiträge von Tech black SP
-
-
Meine winterumbauten sind schon seit Jahren abgeschlossen, aber für nächsten Winter sind 3 Sachen zu tun .Das hintere federbein ( schon zubehör ) muss zur Wartung die rasterung der Zugstufenverstellung ist nicht mehr da . Dann noch neue Bremsleitungen Stahlflex und Wave Scheiben komplett. So ist sie perfekt für mich zu fahren wie sie Aktuell da steht . Natürlich halt mit jährlicher Wartung selbst durchgeführt
-
Du kannst auch sagen : Wir machen den Weg frei!
Gruß Sigi
Wenn es immer so einfach wäre 😃 Keiner will den Schnee bei sich liegen haben
-
Ja das Wetter mag ich auch nicht 😂 da klingelt das Telefon immer um Viertel 4 in der früh 🥶
-
Aktuelle AktionenHier finden Sie aktuelle Angebote zu Sonderpreisen für bestimmte Artikelgruppen - zeitlich begrenzt und nur solange Vorrat reicht! Es handelt sich…www.micronsystems.de
-
Ich hab heute meine 09 und die 390er Duke meine Frau zum Überwintern in den Atomschutzbunker gebracht . 🙂 Ja man könnte auch im Winter fahren da hab ich aber keine lust mehr dazu .
-
und? Moped gegen Lambo tauschen?
Ne Motorrad macht mehr spaß 😀
-
Kleiner Ausflug mit was vom Grill 😊 und lambo Testfahrt 😅
-
Ich hab zwar noch keinen aber werde im Winter einen verbauen von Hyperpro . Da hat alles eine ABE für die RN43
-
Ich fahr ihn schon ein paar Jahre auf der RN43 , GRIP ist ausreichend vorhanden . Hab mir das Fahrwerk passend zum reifen eingestellt . Langsamer als mit Sportreifen bin ich nicht ,der Reifen reicht mir eine Saison durch .