Bei meiner hab ich die 2,2L rein gebracht ohne Probleme. Hab mit motul kühlflüssigkeit neu befüllt ist vielleicht billiger als original. Hab unten auch die Schläuche ab gemacht so das alles raus ging .
Dlzg
Bei meiner hab ich die 2,2L rein gebracht ohne Probleme. Hab mit motul kühlflüssigkeit neu befüllt ist vielleicht billiger als original. Hab unten auch die Schläuche ab gemacht so das alles raus ging .
Dlzg
Bei deinem Gewicht würde ich es erstmal testen . Dlzg
Meine winterumbauten sind schon seit Jahren abgeschlossen, aber für nächsten Winter sind 3 Sachen zu tun .Das hintere federbein ( schon zubehör ) muss zur Wartung die rasterung der Zugstufenverstellung ist nicht mehr da . Dann noch neue Bremsleitungen Stahlflex und Wave Scheiben komplett. So ist sie perfekt für mich zu fahren wie sie Aktuell da steht . Natürlich halt mit jährlicher Wartung selbst durchgeführt
Alles anzeigenDu kannst auch sagen : Wir machen den Weg frei!
Gruß Sigi
Wenn es immer so einfach wäre 😃 Keiner will den Schnee bei sich liegen haben
Ja das Wetter mag ich auch nicht 😂 da klingelt das Telefon immer um Viertel 4 in der früh 🥶
Ich hab heute meine 09 und die 390er Duke meine Frau zum Überwintern in den Atomschutzbunker gebracht . 🙂 Ja man könnte auch im Winter fahren da hab ich aber keine lust mehr dazu .
Alles anzeigenund? Moped gegen Lambo tauschen?
Ne Motorrad macht mehr spaß 😀
Kleiner Ausflug mit was vom Grill 😊 und lambo Testfahrt 😅
Ich hab zwar noch keinen aber werde im Winter einen verbauen von Hyperpro . Da hat alles eine ABE für die RN43