Ich hab heute meine 09 und die 390er Duke meine Frau zum Überwintern in den Atomschutzbunker gebracht . 🙂 Ja man könnte auch im Winter fahren da hab ich aber keine lust mehr dazu .
Beiträge von Tech black SP
-
-
und? Moped gegen Lambo tauschen?
Ne Motorrad macht mehr spaß 😀
-
Kleiner Ausflug mit was vom Grill 😊 und lambo Testfahrt 😅
-
Ich hab zwar noch keinen aber werde im Winter einen verbauen von Hyperpro . Da hat alles eine ABE für die RN43
-
Ich fahr ihn schon ein paar Jahre auf der RN43 , GRIP ist ausreichend vorhanden . Hab mir das Fahrwerk passend zum reifen eingestellt . Langsamer als mit Sportreifen bin ich nicht ,der Reifen reicht mir eine Saison durch .
-
Kürzlich im wunderschönen Altmühltal unterwegs gewesen, welches ganz grob gesehen zwischen Nürnberg, Ansbach und Ingolstadt liegt.
Die Aufnahmen hier wurden geschossen auf dem Streckenabschnitt zwischen Treuchtlingen und Eichstätt.
Unglaublich schöne Landschaft mit teils sehr kurvenreichen und auch hügeligen Strecken. Perfekt für eine Tagestour oder auch als Anreiseweg geeignet, wenn man vom Norden oder Westen kommend Richtung Allgäu oder Alpen will.
Meine Feierabend runde 😊
-
war bestimmt in Lignano
Ja genau 👍
-
Zwar keine Motorräder aber auch mal schön anzuschauen Ferrari treff am Mittelmeer
-
Wäre schön wenn man bei dem Thema Reise ,Strecken.... bleiben würde für den Rest gibt es ja schon eigene Rubriken
Dlzg
-
Mein kleiner mit seiner RN43 😉👍