Das Bild könnte helfen
Beiträge von Tech black SP
-
-
Distanzstücke fehlen zwischen Spiegel und Lenker
-
Das ist ja mal geil....
"Führerscheinfrei" zu fahren ?
Ja führerscheinfrei zu fahren
-
Alles was möglich war ist eingetragen , Preis kann ich nicht sagen ist schon zu lange her .
Dlzg
-
Ich arbeite in einem Gemeindebauhof , unsere Stadt hat auch eine Firma beauftragt geschwindigkeitskontrollen durchzuführen . Die bekommen da eine Liste von Punkten wo sie stehen sollen und kontrollieren. Die müssen sie alle machen Zeiten dürfen sie sich frei wählen wann und wo . Da kommt schon gut Geld zusammen
. Ich hab letzes jahr gesamt 180 euro an meine stadt gezahlt wo ich im Dienstauto gefahren bin . Haben uns mit dem auch schon untehalten ,er hat an einer stelle in 4 stunden über 10000 Euro reingeholt . Mann weiß ja das man es nicht darf aber eine kleine Unaufmerksamkeit oder unterhalten im auto schon ist es passiert. In tirol ist es halt so leidet bin erst über das Hahntennjoch drüber aber mit dem Auto 60 ist da auch schon langsam .
Dlzg
-
-
Für Gaszug und Kupplungszug gibt es Firmen die eingeschickte Originalzuge verlängern .
Dlzg
-
Da ich als Papa eines kleine zwergs nicht mehr so viel Zeit zum fahren habe, aber ohne Berge geht es trotzdem nicht im Urlaub.
-
-
Kurvenschneiden eindeutig nein . Klar früher in den Motorradanfängen wo man jung war und Risiko ging , hab ich auch kurven geschnitten . Mittlerweile seit sehr vielen Jahren (2 stellig ) habe ich mir angewöhnt immer auf meiner Seite zu bleiben auch wenn die Strecke weit einsichtig ist .
Dlzg