Ich habe mir die Anschlüsse mit Unterdruckschläuchen an eine zugänglichen Punkt gelegt , Werte sind dadurch auch nicht verfälscht alles durchgemessen.
Dlzg
Ich habe mir die Anschlüsse mit Unterdruckschläuchen an eine zugänglichen Punkt gelegt , Werte sind dadurch auch nicht verfälscht alles durchgemessen.
Dlzg
Hier ein Bild der Drosselklappe einer RN43 aus 2017 sollte glaub die gleich sein die Anschlüsse hab ich markiert sind ein bisschen versteckt
Ausschlaggebend sind die ganzen Anschlüsse was frei sein müssen im dümmsten Fall hast du den Dreck in eine feine Öffnung rein . Du hättest die Schläuche abziehen mussen und dort die Anschlüsse reinigen ,bzw spülen sollen .
Dlzg
Viel Erfolg beim Verkaufen findet sich bestimmt einer . Aber verkaufen wegen Nachwuchs hab ich und meine Frau nicht gemacht (mein kleiner ist mittlerweile 4 und fährt auch schon mini Cross) , auch wenn die Km weniger werden die man fährt . Zeit findet sich immer wieder. Trotzdem alles gute für den kommenden Nachwuchs
Das Bild könnte helfen
Distanzstücke fehlen zwischen Spiegel und Lenker
Alles anzeigenDas ist ja mal geil....
"Führerscheinfrei" zu fahren ?
Ja führerscheinfrei zu fahren
Alles was möglich war ist eingetragen , Preis kann ich nicht sagen ist schon zu lange her .
Dlzg
Ich arbeite in einem Gemeindebauhof , unsere Stadt hat auch eine Firma beauftragt geschwindigkeitskontrollen durchzuführen . Die bekommen da eine Liste von Punkten wo sie stehen sollen und kontrollieren. Die müssen sie alle machen Zeiten dürfen sie sich frei wählen wann und wo . Da kommt schon gut Geld zusammen . Ich hab letzes jahr gesamt 180 euro an meine stadt gezahlt wo ich im Dienstauto gefahren bin . Haben uns mit dem auch schon untehalten ,er hat an einer stelle in 4 stunden über 10000 Euro reingeholt . Mann weiß ja das man es nicht darf aber eine kleine Unaufmerksamkeit oder unterhalten im auto schon ist es passiert. In tirol ist es halt so leidet bin erst über das Hahntennjoch drüber aber mit dem Auto 60 ist da auch schon langsam .
Dlzg