Alles anzeigenHabe einen lenker von lsl verbaut.
Mit lenker und riser Kombination wird man das wahrscheinlich eintragen lassen müssen oder?
Jap Muss man eintragen lassen, kostet 50€ Änderungsabnahme + 12€ eintragen lassen im Fahrzeugschein 😂
Alles anzeigenHabe einen lenker von lsl verbaut.
Mit lenker und riser Kombination wird man das wahrscheinlich eintragen lassen müssen oder?
Jap Muss man eintragen lassen, kostet 50€ Änderungsabnahme + 12€ eintragen lassen im Fahrzeugschein 😂
Hab auch die Riser Offset verbaut mit der 20mm Abstandsbuchse, kleiner kann man dann aber nicht mehr gehen, außer man dreht den Lenker extrem nach vorne.
Mit dem X00
Mir ist heute aufgefallen, dass die Typnummer auf den Bauteilen und in der KBA/ABE unterschiedlich sind.
Bei B6 steht 28H18-78V13 und auf den Risern steht 28H18-78V12.
Gab es bei jemanden dort Probleme beim Tüv/Dekra weil die Nummern nicht übereinstimmen?
Kann es deshalb Stress später in Kontrollen geben?
Ist ja schon auffällig, dass die Nummern nicht übereinstimmen 😅 Sie werden ja auch mit 12mm Offset verkauft und nicht mit 13 wie in der KBA steht.
Weiß da jemand mehr?
Alles anzeigenGhostryd3r bei mir hatte jemand die richtigen Muttern ausgetauscht und welche mit falscher Steigung hinterlassen. Daher habe ich es geschafft die Schrauben und Muttern so gut fest zu ziehen das diese nicht mehr auf gingen und ich diese mit dem Winkelschleifer bearbeiten musste 😅
Zurüch zu deiner Frage, JA so sah mein Paket auch aus nur das ich die Schrauben wechseln durfte.
Verstehe ich nicht, laut Herstellerseite müsste das Paket ja komplett anders aussehen von den Schrauben her, warum hat Louis da eine abgespeckte Variante, vorallem mit ner 150er Schraube, was will man mit dieser außer kürzen 😅
Aber solche Menschen, die Dinge Austauschen kann man auch nicht gebrauchen
Alles anzeigenServus
Gibts beim Louis. https://www.louis.de/artikel/r…v-lenker-mit-abe/10062213
oder https://www.louis.de/artikel/r…v-lenker-mit-abe/10062214
Gruß Thoby
Ich habe von Louis ein Paket mit nur 2 Paar Schrauben bekommen. 150 und 80mm Länge
Hast du ein Paket mit den versprochenen 5 Paar Schrauben bekommen?
Überlege ob ich das Set wieder zurück gebe, keine Lust mir extra schrauben kaufen zu müssen 😅
Alles anzeigenGeht prima mit den zugekauften Heizgriffen. Hab sie am Originalstecker der unter der Frontlampe ist angeschlossen und steuere sie jetzt mit dem Display.
Hab die billigsten von Louis montiert und die Steuerung dafür entsorgt.
Hab ja auch eine Tracer GT mit Originalheizgriffen. Die scheinen einen dünneren Gummi zu haben, heizen jedenfalls sauschnell
Hi Trebbler,
Wie ist denn die Belegung von den Steckern für die Griffheizung?
Funktioniert das nur bei Griffheizungen mit extra Steuereinheit oder auch mit Griffheizungen, die einen Knopf im Griff integriert haben?
LG
Tobi
Chefin sorry für die Späte Rückmeldung, ich kam ewig nicht zum fahren.
Deine Tipps haben übrigens funktioniert
Bin 10 Minuten gefahren im Stop and Go Verkehr und die Motorlampe war aus...
Die Kettengeräusche kamen von der Kette, welche zu lose war durch das hochgehobene Rad, dadurch hat sie extrem gerasselt
philoheath kommt der Lenker damit weit nach unten?
Wie verändert sich das Fahrverhalten? Ich finde meine MT zu schwammig im slalom, ändert sich was damit? Sprich mehr Druck aufm Vorderrad 😅
Ich kann nur den Berliner und Barnimer Raum zu Probehören anbieten.
Ich find die Anlage durch und durch einfach gut.
Anbei noch das Video von der Kupplung