LIQUI MOLY Motoröl Motorbike 4T Synth 10W-40 Street Race
Hat Das schon wer ausprobiert??
Is das empfehlenswerter als motul 7100?
LIQUI MOLY Motoröl Motorbike 4T Synth 10W-40 Street Race
Hat Das schon wer ausprobiert??
Is das empfehlenswerter als motul 7100?
wastl is sehr fein, viel spass! Bin doch nur ein kleines runderl gefahren. Hab mir am Ochssattel die Unfallstelle von deinem Posting am wochenende angeschaut...
Heute wars herrlich, nix los und kaiserwetter
tu nen plastikschutz drüber und gut is
Alles anzeigenDie aufrechte Sitzposition hat mir gar nicht gefallen. Daher habe ich mir überlegt andere Klemmblöcke zu montieren. Wie aber herausfinden, wieviel kürzer dürfen diese sein, um nicht mit den Armaturen am Tank zu stoßen. Ich habe mir dann auf der Drehbank und der Fräse Kunststoffdummy´s gebaut. Die Vario Riser von ABM sind mir sofort ins Auge gestochen. Eventuell hätte ich mir noch Distanzen aus Alu gedreht und die Originale ersetzt. Siehe da, sie passen so wie sie sind. Ich habe sie verkehrt montiert und so den Lenker noch weiter nach vorne gebracht und ausreichend Abstand zum Tank ist auch geblieben. Probegefahren bin ich noch nicht, darum wird das Finale Setup erst danach stattfinden.
Sehr fein, nachdem ich in der Nähe wohne, seh ma uns vielleicht mal bei einer Ausfahrt, bin schon gespannt auf deine Lenkermodifikation.
Lg
Alles anzeigenHallo zusammen,
komm aus Bisamberg (Bez. Korneuburg)
Freitag geht bei mir auch nicht, aber ein ander Mal bin ich sicher mit dabei![]()
LG
Schade, dann gerne ein anderes Mal. Freitag geht bei mir leider nicht.
Am Donnerstag werd ich ein Runderl Richtung wildalpen anreissen, wie schauts aus?
Wenns gut funktionieren und deinen Ansprüchen mit grip und Laufleistung gerecht werden dann passts ja eh .
Werd am Donnerstag ein Wildalpenrunderl fahren. Vielleicht hast ja Zeit und Lust ein Stück mit mir zu fahren...
Alles anzeigenJeder Reifen den ich bislang gefahren bin war besser als der serienmäßige S22 "M", zumindest hinten. Öfters ohne Vorwarnung gerutscht und Laufleistung mit 2200km (trotz ruhiger Einfahrphase) auch sehr niedrig, hab bislang immer 3600-3900km mit einem Sportreifen geschafft hinten.
Der Vorderreifen S22 "M" in Kombination mit einem anderen Sportreifen find ich bislang aber ganz gut, neigt sich jetzt bei ~3200km aber auch schon dem Ende.
Welchen anderen sportreifen hast nun hinten oben?
Hatte letztens mitm roadtec auch einen kleinen rutscher im Höllental, wobei der Grip dort recht bescheiden ist...
Was überlegst dir als nächstes für Reifen aufzuziehen?
Alles anzeigen
Val di Cembra. Beide seiten