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Val di Cembra. Beide seiten
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Val di Cembra. Beide seiten
Alles anzeigenWegen solcher Kandidaten wechsel ich irgendwann auf die Rennstrecke.
Und ja, ich hatte das am Samstag auch wieder. Blinde Kurven falsch angefahren, die konnten froh sein dass ich meine Rechtskurve auf der Innenseite gefahren bin.
Bin eigentlich meist im rechten drittel meines Fahrstreifens unterwegs. Hat schon oft gute Dienste geleistet.
Ma kann nur hoffen dass einem wenigstens der bleibt wenns der Gegenverkehr mal wieder ned im Griff hat
Alles anzeigenDenke wir haben genau die gleiche Fahrweise: "Flotter Fahrstil im Führerscheinbehaltebereich"
Sehr schön dann freue ich mich darauf mit dir ein runderl in deiner gegend zu drehen
Ja bei solchen Kandidaten (wenn es die Situation noch erlaubt) hebe ich dann auch gerne die Hand zum Gruße. Mein Mittelfinger nimmt dabei eine sehr prominente Position ein.
hey ich komm aus der anderen Richtung dort bei Alland.
Hab den Artikel auch gelesen- versuche die Gegend um den Ochssattel daher am Wochenende zu vermeiden. Richtig schön wirds ab gußwerk wildalpen wie gesagt.
Du siehst sehr flott aus hoffe ich langweile dich nicht.
Hat den Unterschied auch schon wer erfahren? Is eigentlich das einzige was in der Hinsicht für eine sinnvolle Beurteilung zählt...
habe in einer anderen Maschine eine mupo cartridge verbaut und die Gabel arbeitet weit feiner.
Tu mir schwer das was auch immer du geschrieben hast Chefin nachzuvollziehen bzw. In Kontext mit dem Thema zu setzen
Alles anzeigenSo rein interessehalber, was würdest du für einen Vorteil der NIX30 zur verbauten Kayaba der SP erwarten? Was stört dich an der Seriengabel?
Wie gesagt jammern auf hohem Niveau..
Vielleicht würde ich mir ein wenig feinfühligeres Ansprechverhalten bei schnellen kleinen Wellen wünschen, ohne dass die Gabel dann bei einer Vollbremsung auf Block geht. Habe mich bei der Einstellung nun für die ein wenig härtere entschieden Aber die Feinfühligkeit leidet da ein wenig darunter. Glaube dass die NIx hier den Spagat zwischen feinfühligerem Ansprechberhalten und der Sportlichkeit besser hinbekommen würde. Nicht zuletzt würde das den Grip am Vorderrad unterstützen wobei wir wieder halbwegs beim Thema wären. Die Frage ist eben um wieviel . Kostet ja doch ein wenig der Umbau.
Danke Thoby mit der Antwort kann ich was anfangen.
Ich bremse in der Regel bis zum Scheitelpunkt wodurch ja genug Druck am Vorderrad vorhanden sein sollte.
Werde das mal so belassen .. habe auch schon mit einer Öhlins Nix 30 Gabel für die Sp geliebäugelt, aber irgendwie scheint mir das bei da Sp dann doch (für den Straßenbetrieb übertrieben- Lasse mich gerne eines besseren belehren!)
Finde es super dass ihr eine Lösung mit den extremen Risern für eine Lenkertieferlegung gefunden habt !
@ quickshifter übers Vorderrad wegen überbremsen abfliegen hat wie in der Physik ersichtlich, nichts mit zu wenig druck am Vorderrad sonden eben mit zu viel davon zu tun. Egal finde den Vorderradfred sehr spannend!
Alles anzeigenIst sicher so, dass, wo kein Kläger...
Nichts desto Trotz ist flashen genau das, wobei die Betrübserlaubnis erlischt.
Und wenn wer ohne BE nen Crash hat, gehts nicht darum, ob mit 1 oder 100% mehr Leistung, sondern darum, dass ohne BE rumgerödelt wurde und das dann genau ohne Versicherungsschutz und wenn auch noch mit dem falschen Führerschein, dann auch noch ohne gültige Fahrerlaubnis.
Kann mer machen.
Vlt. ist das dann der ultimative Kick, wenn mer in ne Kontrolle gerät, bei der die Trachtengruppe nen Motorrad-Gutachter dabei hat.
Ich empfehle denen, die sich auf das Abenteuer einlassen, mal bissi vorm Spiegel zu üben, den coolen Larry zu geben.
-Soll Oberförster geben, die riechen den rotohrigen ihre Unsicherheit an. Dann kanns schon eng werden.
Mein Rat:
wg. der paar läppischen PS, würd ich genau gar nix machen. Wer mehr Power will, soll was stärkeres kaufen und drauf achten, dasses auch gefahren werden darf. 😎
🤣🤣