Falls jemand aus Österreich in der Nähe der Kalten Kuchl gerne Ausfahrten macht und den flotten Fahrstil im Führerscheinbehaltebereich pflegt würde ich mich über eine gemeinsame Ausfahrt sehr freuen.
Lg
Falls jemand aus Österreich in der Nähe der Kalten Kuchl gerne Ausfahrten macht und den flotten Fahrstil im Führerscheinbehaltebereich pflegt würde ich mich über eine gemeinsame Ausfahrt sehr freuen.
Lg
Ich Frage ja nur, die Panikmache in diversen Motorradmagazinen über das intranspatente Vorderrad hat mich auch schon intensiv über eine Lenkertieferlegung nachdenken lassen. Bis dato hat das Vorderrad aber immer brav gehalten und genau das gemacht was ich wollte.
Aber wenns eine Verbesserung bringt (und sei es nur für den Kopf) dann machts sicher Sinn
Oft kommen mir diese Tester aber so vor als würden sie verzweifelt versuchen irgendwelche Unterschiede bei den motorrädern herauszuarbeiten- irgendwo auch verständlich bei der Vielzahl an gut funktionierenden Motorrädern.
Würde mich wirklich nicht als langsam bezeichnen und hatte nie probleme mit dem Vorderrad, aber irgendwo schwirrtsbei mir im kopf aufgrund der motorradmagazin berichte rum. Also sollte wer deshalb übers vorderradabgeflogen sein bitte um eingehenden Bericht.
Eine Frage wieviel Leute kennt ihr die mit der mt09 übers Vorderrad abgeflogen sind weil zu "wenig Druck am Vorderrad" Vorhanden war?
ja wird leider immer schlimmer das ganze, ganz unschuldig sind wir motorradfahrer mit unserem teilweise rücksichtslosenVerhalten aber daran sicher nicht...
Hatte das gleiche Problem dass der Reifen der eigentlich sehr gut funktionier (s22) leider sehr schnell am Ende war. Habe nun den Radtec 01 se aufgezogen und muss sagen dass er vom Handling her sehr gut funktioniert. Vom Grip her war er bis jetzt sehr angenehm, wobei ich noch nicht auf der allerletzten Rille damit unterwegs war. Bis jetzt bereue ich die Entscheidung nicht!
Wie man 10000 mit einem Satz s22 kommen soll is mir unbegreiflich, schaffe das nicht mal mit einem tourenreifen auf meinem Roller
knackige 2900 km
Kann den Otto Leirer auch empfehlen. Für Fast Flash also ecu überspielen verlangt er so um die 500, mit individueller Abstimmung am Prüfstand glaub ich 150 Euro mehr.
Gib bescheid wenn sie dort war, dann stell ich meine rn69 vielleicht auch hin.
PEMIO Um wieviel hat deine mt09 danach mehr gebraucht?
LG
Da bekommt ma echt lust nach südtiril zu düsen
Alles anzeigen
Bier trinken beim Motorrad fahren hab ich nie verstanden
Aber viel spass und gutes wetter wünsche ich
Also ich hab meine voriges Jahr Anfang März bestellt und bekommen hab ich sie Ende Juni. Sollte jetzt aber wieder besser werden mit den Lieferungen