Mann kann mit ihr auch sehr schöne stoppis machen
kommt dann gut an einer roten Ampel
trotz Abs
Mann kann mit ihr auch sehr schöne stoppis machen
kommt dann gut an einer roten Ampel
trotz Abs
Zitat von percyAlles anzeigenist da noch der original kenzeichenhalter dran ,oder der verkürzte? wennn kurz dann spritzwasser auf dem rücken!man kann nicht alles haben!!
Also ich kann dir bestätigen, auch mit dem Originalen KZH wirst du bis unter den Helm vollgespritzt.
Da ist zum Kurzen kein unterschied
Kernseife
Ist Bilig und gibts schon fast 100Jahre
Schäumt nur sehr stark, kommt sich das Moped vor wie im Schaumbad
Was ist Formel 1?
Zuerst dachte ich der dunlop roadsmart 2, die haben aber seit letztem jahr die preise stark angehoben.
Bin jetzt mal am suchen wo ich das beste preis Leistungsverhältnis bekomme.
Ansonsten mach ich mir zur Überbrückung den dunlop quallifier 2 drauf der ist momentan sehr günstig und hat ne Freigabe
lch weis das der nicht optimal ist, werd aber schon nicht runterfliegen
Mein S20 hat jetzt nach 2700km die Verschleiß markierung erreicht
vorne sieht es auch nicht besser aus
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigenDas ist freie Marktwirtschaft. Jeder nimmt so viel wie in seine Tasche passt, oder du ihm gibst.
Man kann im Vorfeld ja klären was es kosten soll, Vergleichsangebot einholen und sich dann entscheiden. Yamahahändler und Werkstätten soll es mehrere geben. Der Verkäufer meiner MT ist nicht zwangsläufig auch der Händler bzw. die Werkstatt meines geringsten Misstrauens.
Nun wenn der Händler zum Beispiel in München ist und der andere in der letzten Ecke der Eifel, hat der auch andere Kosten.
Wenn Du in München arbeitest hast Du wahrscheinlich auch einen höheren Verdienst als auf dem Land
Spätestens Anfang April kommt bei mir der Dunlop Roadsmart II drauf.
Werde dann Berichten
Gruß Jochen
Auch wenn es aufgesetzt wirkt.
Ich find das Rücklicht im Dunkeln geil
Ich Fahre durchweg seit ich 18 bin.
Meine Mofazeiten hab ich mal nicht mitgerechnet