Beiträge von jochen

    Las mir vom Händler gleich nen usb Anschluss anbringen ( spritzgeschützt ) da ich ein Wasserdichtes smartphone mit halterung hab für mich die beste Lösung .
    Die bordsteckdosen sind mir irgendwie zu klobig


    Gruß Jochen

    Habe auch den S2
    Hatte früher immer Probleme mit Bindehautentzundung wegen Zug . Seit ich den S2 hab, optimal .
    Der einzige Nachteil , wenn Du an der Ampel stehst und alle Schleusen dicht hast brauchst du ein Sauerstoff gerät ;)


    Gruß Jochen

    Hoffentlich nicht so viel wie die KTM 990 smr .
    Die hat ein Kumpel von mir , unter 7L kommt man kaum hin .
    Ist echt nervig wenn man dauernd Tankstellen suchen muss , besonders in Frankreich , wo die Tankstellen dichte doch arg zu wünschen übrig lässt .
    Auf der Rennstrecke liefen da auch schon weit über 10L durch :icon-eek:
    Meine F800st verbrauchte immer so zwischen 4,2 und 4,5 L
    Da wird die mt09 glaub ich nicht rankommen

    Also ich kann mich auch täuschen , aber dieses Bild wurde nie in waldfischbach aufgenommen , das liegt in einem Tal mit bergen Drumherum , auch das moped , hat blaue felgen mit goldener Gabel und amerikanische Blinker sowas kann man zurzeit noch garnicht bestellen.


    Außerdem hat in meiner Region noch gar kein Händler eine ausgeliefert bekommen.


    Gruß Jochen

    Ich werd den ersten Reifen mal testen, aber wenn er nur 3000km hält werde ich wahrscheinlich zu Sporttourenreifen wechseln.
    Will mir nicht 3mal im Jahr neue Reifen aufziehen :icon-cry:


    Mal sehen den T 30 vielleicht wenn er Freigabe bekommt


    Gruß Jochen

    Fürs gut aussehen lederzweiteiler Schwarz 8-) ja nichts buntes :o
    Für die lange Fahrt in die Alpen und kalten Wetter textil
    Zu warnwesten :
    Solange nicht alle Autos nur in neongelb oder Orange bestellbar sind zieh ich sowas nicht an ;)