Mit der original kzh wirst du von hinten dreckig bis zum Kopf
Beiträge von jochen
-
-
-
Kann jetzt auch die ersten Erfahrungen bei Regenfahrten nachliefern
Im B-Modus sind Regenfahrten ein gedicht, sie gibt sich immer eine kleine Bedenkzeit bevor Sie auf die Gasbefehle reagiert. Ist schon eine Umgewöhnung zu den anderen Modis.
Man denkt man hat ein anderes Motorrad.Aber:
So dreckig war ich danach noch auf keinem Motorrad, da bin ich ja noch auf´m Rennrad mehr geschützt, selbst der Helm wahr hinten Dreckig.Aber den Preis muss man bezahlen für so ein geiles Moped
-
Wo haben die denn das Manga Cockpit aufgetrieben
Fehlt jetzt nur noch ein Tele Tabi obendrauf -
So hier jetzt mein Fahrbericht mit meiner eigenen MT09
Bin gleich mal in den Pfälzer Wald gedüst und hab das Elmsteiner Tal rauf und runter gefahren.
Wer mal dort hinkommt umbedingt da durch fahren, leider am Wochenende gesperrtZum Motor:
Hab mich mal an die Einfahrvorschrift gehalten (ist ja meine) aber was muss ich sagen, selbst im Unteren Drehzahlbereich vermisst man nicht´s. Im 6ten mal schnell vor der Kurve ein Auto überholen, kein Problem, zieht schon bei 2000U/min brachial an
Das Sie dauernd auf´s hinterrad geht braucht hier keiner Angst zu haben, da muss man schon Ordentlich am Gas ziehen und wenn man sich beim beschleunigen leicht vor beugt bleib Sie auch unten.
Der Sound beim Gasgeben ist geil, klingt als ob ein Düsenjäger zum Start ansetztZum Fahrwerk:
Die Sitzposition ist so gar nicht Naked Bike mäßig, man fühlt sich als ob man auf einer Supermoto sitzt und so fahrt Sie sich dann auch.
Man muss sich schon zwingen nicht dauernd den Fuß rauszuhängen beim Kurvenfahren. Sie harmoniert mit dem S20 reifen einfach super, kann immer die Linie korrigieren und geht fast von alleine in die Kurven. Da merkt man das geringe gewicht.
Die Federung fand ich jetzt nicht zu weich, bin aber auch kein wohlstandsgenährter Mitteleuropäischer WikingerHier noch ein Bild:
-
In der Bedinungsanleitung steht mal nur der S20 und der Dunlop D214 als Zugelassene Reifen drin.
Hoffe mal das wars nicht gewesen -
Bei mir ist der S20 drauf
-
Zitat von Dani
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Mattgrau schlechter zum putzen bzw. anfälliger für Schmutz sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Für mich wäre das ziemlich schlecht. Die anderen Farben gefallen mir überhaupt nicht. Kann man damit rechnen das es "neue" Farben geben wird? Bestellen würde ich die Maschine sowieso erst Mitte 2014.
Hallo Dani
Hatte früher 4 Jahre lang eine matt schwarze gsr .
Da wurde im gsr Forum immer geschrieben das der tank ganz schnell blank wurde.
Kann dies aber nicht bestätigen . Entweder die haben mit scheuermilch geputzt oder poliermittel aufgetragen
Wenn man nur mit weichen schwamm putzt , ist es ok
Tank sah nach 4 Jahren (mit magnettankrucksack ) noch aus wie neuGruß Jochen
-
Mein Händler hat Sie bei meinem beisein Abgemacht
Ist nur die das Ende des Tanks drunter und eine am Tank angebrachte Öse, keine Ahnung für was die gut ist.Vielleicht um zukünftige Verkleidungsteile anzubringen?
Würde das Plastik nicht wegmachen, sieht darunter nicht gerade Hübsch aus.
Gruß Jochen
-
Meine ist heut beim Händler angekommen
Das mat grau ist wirklich wunderschön , passt sehr gut zu der mat schwarzen Sitzbank und den in mat gehaltenen kunststoffteilen .
Sitzposition ist für mich 174cm optimal.
Der Sound ist gut aber yamahatypisch stark gedämpft , die akkra komplettanlage soll laut Händler so 1200euro kostenJetzt geht das überlegen wieder los
Bericht folgt wen sie angemeldet ist