Habs im computer gefunden
Beiträge von jochen
-
-
Hi
Bin 174cm Groß und kann sogar mit beiden Beinen am Boden aus dem Sattel Aufstehen.
Bei deiner Größe sollte das kein Problem sein, auser Du hast sehr kurze BeineGruß Jochen
-
Zitat von Fabsi
http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/stahlflex.html
Gute Ware und gute Preise.
Würde dir das aber erst nach 2 Jahren raten wenn du mal die Bremsflüssigkeit tauschst. Die originale Bremsanlage ist doch im Serienzustand top.Ich würde das sogar erst nach 4Jahren machen, da müssen laut Bedienungsanleitung auch die Bremsschläuche erneuert werden
-
-
War auch das erste mal, das ich so was gemacht habe
bin ende September zum Handler rein und hab gesagt ich kauf die erste die er bekommt.
Hatte sich erst ein wenig geziert, da er dann keine Probemaschiene mehr hatte, aber nachdem er von yamaha zugesichert bekam das er gleich eine zweite bekommt, hab ich den Zuschlag bekommen.
In der 3. Oktoberwoche war sie dann da
vfarbe war mir egal , auser raceblue, da mir die blauen Felgen nich gefallen, da håtte der Händler aber auch schwarze draufgemacht.
So ist es eine matt graue geworden -
Wer zu spät kommt den bestraft das leben
nur der frühe Vogel fängt den Wurm
hab jetzt noch ca1000 km noch kein klickern feststellen können
-
-
War letztes Wochenende nochmal unterwegs
wahr wirklich froh das sie einen b modus hat, da unsere kraut und Rüben Bauern ihren ganzen Klärschlamm über die Straße verteilt haben
Trotz Rutscher vollstes vertrauen, bin immer noch begeistert
Die meiste umstellung zur f800st ist das kurvenfahren, sie geht zwar sehr leicht in kurven, will dann aber mit etwas Druck am lenker in der kurve gehalten werden, sonst drängt sie ein wenig nach außen. Da lief die f800st eher wie ein ice auf schienen.950km jetzt voll, muss schon bald zur Inspektion
-
Ich denke, die Gefahr bei Anfängern ist, dass bei stark beschleunigen motorradern (weils ja so geil ist) das Gas zulange stehengelassen wird und in der nachsten Kurve es dann einfach zu spät ist zu Bremsen.
Bei Gegenverkehr und Bäumen dann das Todesurteil
wenn man das als Anfänger immer im Griff hat (muss jeder selbst wissen) kann man auch stärkere Mopeds fahren.Was soll das mit Frauenmotorrädern, muss ich mir ne bmw R1200gs kaufen um ein Mann zu sein
-
Wenn man einen Goldbarren reinpackt geht das Vorderrad schneller hoch