Stromversorgung Navi
-
-
-
#12 Zitat von jochenLas mir vom Händler gleich nen usb Anschluss anbringen ( spritzgeschützt ) da ich ein Wasserdichtes smartphone mit halterung hab für mich die beste Lösung .
Die bordsteckdosen sind mir irgendwie zu klobigGruß Jochen
Das ist ne coole Lösung. Mach ich wahrscheinlich auch für mein Apfeltelefon.
Gruss Toni -
-
#13 Thomas,
Zitat von FoxHallo,
der Hersteller hat ja bereits für die Navifreunde vorgesorgt, lasst Euch doch beim Händler
den Stromaschluss für Zusatzgeräte zeigen ( geschaltet plus) . Liegt hinter der rechten Tanklufthutze, dort sitzt auch der zweite Sicherungskasten. Der Anschluss hat auch eine eigene Sicherung mit 2 A in diesem Kasten.
Zum Abnehmen der Lufthutze die inneren 2 schwarzen Clips lösen und die 4mm Innensechskantschraube
rausdrehen. Der benötigten 4mm Schlüssel steckt unter der Sitzbank !Grüße
Fox
danke für die Info!!! Gut, daß es auch aufmerksame Forumaner gibt, die die neue Maschine bereits genauer unter die Lupe genommen haben !!! -
#14 Zitat von Fox...Der benötigten 4mm Schlüssel steckt unter der Sitzbank !...
Unter der Sitzbank ist Werkzeug ???
Ich hab da runter geschaut, doch nix gefunden.
Der Yamaha Verkäufer sagte, dass die kein Werkzeug braucht und daher nicht unter der Sitzbank ist.( Meine R6 hat ne Werkzeugtasche mit den wichtigsten Teilen immer dabei ! )
-
-
#15 Zitat von JoeUnter der Sitzbank ist Werkzeug ???
Ich hab da runter geschaut, doch nix gefunden.
Der Yamaha Verkäufer sagte, dass die kein Werkzeug braucht und daher nicht unter der Sitzbank ist.( Meine R6 hat ne Werkzeugtasche mit den wichtigsten Teilen immer dabei ! )
Schau mal auf der Rückseite der Sitzbank nach und nicht beim Staufach. So ist's zumindest bei
meiner Triumph. Könnte mir vorstellen, dass Yamaha das auch so gelöst hat... -
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von DirkSebastian,
eine Steckdose vorn anbringen - wie auch Toni vorschlägt - ist wahrscheinlich die eleganteste Variante. Dann kannst Du auch mit Deinen kurzen Navikabel problemlos hantieren...
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken...! Habe mit dem Händler alle optisch passablen Möglichkeiten gecheckt - da ist uns nicht viel eingefallen. Einbauen der Steckdose ja, aber dann mit Stecker - das wird nur schwer möglich. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!