Stromversorgung Navi

  • #21


    dem kann ich nur beipflichten. Hatte mit meinem Händler ein ähnliches Gespräch. Schwer unterzubringen, bleiben fast keine Möglichkeiten

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #22

    Hat jemand schon die zusätzliche Stromversorgung unter der rechten "Lufthutze" genutzt? Bei meiner 09 sieht es ziemlich voll aus. Hab es noch nicht ausprobiert, mein Naiv fest anzuschließen. (noch zu kalt zum Basteln)


    Gruß


    Sven

  • #23


    Ich hab dort meinen USB Anschluss eingesteckt.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #26



    hier http://www.fz-09forums.com/for…-charger-photo-heavy.html kannst du sehen wie das mit dem USB-Anschluss gemacht wird und dort steht auch welche Steckverbindung zu benutzen wäre, sollte dein Händler sowas nicht vorrätig haben. Ich habe z.B. die Steckverbindung aus den USA schicken lassen :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #29


    freut mich wenn wir helfen konnte. Lass dann doch mal ein paar Bilder sehen, speziell vom Nebenverbraucheranschluß :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #30

    Also ich hab mir für einen Euro die Pins und die Dichtingsgummis beim Autozubehörfuzzi geholt. Kabel auf die Pins gequetscht, vorhandenen Blindstecker bestückt, alles wieder zusammengebaut und funzt.


    Zündung an -> Navi an
    Zündung aus -> Navi aus


    Es gibt doch nix besseres als nen vorhandenen Anschluss am Moped. Hatte die Duc auch schon und hat über 3 Jahre bestens funktioniert.

    CU Pascal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!