Stromversorgung Navi

  • #11

    Las mir vom Händler gleich nen usb Anschluss anbringen ( spritzgeschützt ) da ich ein Wasserdichtes smartphone mit halterung hab für mich die beste Lösung .
    Die bordsteckdosen sind mir irgendwie zu klobig


    Gruß Jochen

  • #12


    Das ist ne coole Lösung. Mach ich wahrscheinlich auch für mein Apfeltelefon.
    Gruss Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #13

    Thomas,



    danke für die Info!!! Gut, daß es auch aufmerksame Forumaner gibt, die die neue Maschine bereits genauer unter die Lupe genommen haben !!!

  • #14



    Unter der Sitzbank ist Werkzeug ???
    Ich hab da runter geschaut, doch nix gefunden.
    Der Yamaha Verkäufer sagte, dass die kein Werkzeug braucht und daher nicht unter der Sitzbank ist.


    ( Meine R6 hat ne Werkzeugtasche mit den wichtigsten Teilen immer dabei ! )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #15


    Schau mal auf der Rückseite der Sitzbank nach und nicht beim Staufach. So ist's zumindest bei
    meiner Triumph. Könnte mir vorstellen, dass Yamaha das auch so gelöst hat...

  • #16

    Hi,


    du must die Sitzbank abnehmen und umdrehen, dann siehst die auch noch einen Schraubendreher.
    Machen viele Hersteller so.
    Aber der Verkäufer hat recht, du brauchst eigentlich kein Werkzeug.


    Bis dann

  • #18


    Doch braucht man Werkzeug, man möchte doch freundlich sein wenn Andere eine Panne haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #20


    Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken...! Habe mit dem Händler alle optisch passablen Möglichkeiten gecheckt - da ist uns nicht viel eingefallen. Einbauen der Steckdose ja, aber dann mit Stecker - das wird nur schwer möglich. :eusa-think:

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!