DIVERSE : Spritzschutz für das Hinterrad
-
-
-
#22 meinst du nicht, dass das "gespritze" von hinten kommt (sorry, hört sich zweideutig an), und nicht von vorne, wo der spritzschutz ist, der hält das wasser doch eher vom federbein fern, oder?
da die sosse ja über den kennzeichenhalter drüber geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine verlängerte hinterradabdeckung da wunder wirkt, oder etwa doch?
wäre ja die einfachste lösung...
gruss bene
-
-
#23 Zitat von racerbenemeinst du nicht, dass das "gespritze" von hinten kommt (sorry, hört sich zweideutig an), und nicht von vorne, wo der spritzschutz ist, der hält das wasser doch eher vom federbein fern, oder?
da die sosse ja über den kennzeichenhalter drüber geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine verlängerte hinterradabdeckung da wunder wirkt, oder etwa doch?
wäre ja die einfachste lösung...
gruss bene
Doch. Original ist die Hinterradabdeckung zu kurz. Wenn sie etwas weiter bis über die Radmitte geht kann nicht mehr so viel Wasser nach oben spritzen.
-
#24 Zitat von RockskaOh das wundert mich... dachte das der bei der Länge was taugen muss...
Bei Fazer Modellen z.B. sind die Kennzeichenhalterungen auch sehr lang. Das ist desswegen, wenn man Koffer anbrignen möchte und die Blinker gut Sichtbar für den nachvolgenden Verkehr sind. Zweitens, das Koffer und Blinker genügend Platz haben und sich nicht in die Quere kommen!!!
-
-
-
-
-
#27 Zitat von percyist da noch der original kenzeichenhalter dran ,oder der verkürzte? wennn kurz dann spritzwasser auf dem rücken!man kann nicht alles haben!!
Also ich kann dir bestätigen, auch mit dem Originalen KZH wirst du bis unter den Helm vollgespritzt.
Da ist zum Kurzen kein unterschied -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!