und wenn mann den Tank nicht jedes mal bis zum überlaufen füllt, kommen da auch noch Messfehler zustande
Beiträge von jochen
-
-
dito
Bei mir das gleiche -
Bei mir pendelt es sich jetzt so bei 5,5L ein.
Bin aber nur noch im A Modus unterwegs -
Zitat von Reverent
......und natürlich, türlich türlich dem alleraller ...... schönsten Tankaufkleber nicht zu vergessen. Ich war heut Morgen in der Garage. Gott sei Dank, er ist noch dranne !!! Noch eine Woche bis zur Entzauberung !!!
Kam mir aber auf den bildern so vor als würde er sich langsam ablösen, solltest ihn Überlackieren lassen -
Hatte früher eine suzuki gsr600 ohne Abs.
Habe damals ein Sicherheitstraining bei Suzuki gemacht, dort gab es auch die gleiche Maschine mit Abs.
Bei der Bremsübung bin ich zuerst mit meiner gefahren, klapte super da ich vorher auch noch nie abs hatte und unterbewusst bei leichten Vibrationen im Lenker die bremse leicht geöffnet hatte und sofort wieder nachgeregelt habe.
Dann bin ich direkt auf die gleiche Maschine mit abs umgestiegen und schoss gleich 10m weiter.
die regelintervalle und die dadurch erzeugten Vibrationen hatten mich so irritiert das ich die bremse dauernd auf und zu gemacht habe statt voll reinzulangen.
Der Trainer hat dann auch gleich abgebrochen und ich sollte nur noch mit meiner fahren, um mir nicht das abs bremsen anzugewöhnen.
Was ich damit sagen will ist, man kann mit abs oder ohne sicher fahren. Man sollte nur nicht ohne zu üben zwischen abs oder ohne abs wechseln, da der mensch sich sehr schnell an verschiedene Abläufe anpasst. -
Mir wollte ja keiner Glauben
Fahr jetzt nur noch mit Aufgeklebter Plastiktüte auf dem Rücken
-
Kann das auch Bestätigen
Die ersten 2 Balken brauchen sehr lange bis Sie weg sind, danach geht alles sehr schnell.
Hatt mich am Anfang sehr überrascht und musste ordentlich schwitzen um schnell ne Tanke zu erreichen (war gerade im Pfälzer Wald unterwegs)War bei der BMW F800 so ähnlich, da lags an der Tankform.
Mit der Reserve kommt man schon mal 35km weit
Gruß Jochen
-
Hi
Such Dir eine Radarkontrolle, dann fahr regelmäßig vorbei und erhöhe jedesmal die Geschwindigkeit bis es Blitzt.
Danach hast Du eine amtliche Bestätigung über den TachovorlaufKostet nur 30EUR
War nur Spaß
-
Das nen ich mal eine Breitarschkomforsitzbank
-
Ich bin heute nochmal ein Stück gefahren.
Bei uns die kalmit hoch, das ist ein kleines stråhschen mit durchschnittlich 9% Steigung und auch mit Serpentinen.
Komplett im A Modus.
Mann kann auch im A Modus locker fahren. Mann mus nur weniger das Gas aufreisen .
Oben lag sogar noch etwas SchneeGruß Jochen