Hat jemand den gsg Motorschutz links installiert, den wo die dicke Imbuss Schraube ist. Kann Mann die Imbuss einfach rausdrehen
Beiträge von swofy-duck
-
-
-
So habe die GSG heute angebaut, hatte vorher die motea sturzbügel bestellt, die sind jetzt zurückgegangen.
Ich finde die sturzpads sehen besser aus , passt besser zur Optik der tracer. Aber das ist nur meine Meinung.
-
Und welche der vier Schrauben bekommt die 35Nm?
35nm bekommt die Schraube die keine abstandsbuchse hat. Die kürzeste Schraube M10X 1.25 35mm
-
So ich habe jetzt die richtige Anleitung von GSG bekommen, falls es einem interessiert die richtigen Drehmomente.
3 X 38nm und 1X 35nm für die rn 70
-
Vielleicht hat hhmt noch die Anleitung für die rn70
-
Ich finde 3X 38nm und 1 mal 36 nm recht wenig, die 45 nm hören sich schon besser an. Ich habe leider die Anleitung nicht mehr. Habe aber bei gsg nachgefragt. Bis jetzt haben sie mir eine falsche Anleitung geschickt ist für die mt09 und Tracer 900.
-
Ok vielen Dank, weiß einer Wiviel Drehmoment die Schrauben für dir rn70 bekommen, für die gsg sturzpads
-
Moin hat jemand die gsg streetline dran, und kann was über die Optik sagen, finde die ein wenig besser als die sw-motech, da an 2 Punkten befestigt ist
-
Ok danke erstmal