China tuning teile MT09 SP 2023

  • #31

    Also ich glaube politische Diskussionen in eine Motorrad-Forum sind recht sinnlos ...

    鸡蛋变成小鸡不是因为打破,而是因为孵化。

    Wenn wir nur tun was wir noch dürfen, haben wir bald gar nichts mehr zu tun 8).

  • #33

    So gestern sind meine Teile schon gekommen ging doch recht fix.

    Heute ausgepackt und begutachtet und ich kann absolut nichts dagegen sagen.

    Würd sogar wirklich behaupten sind Original teile aber um des zu bestätigen müsst ich ein wirkliches teil direkt vom Händler mal sehen.

    Qualität wirklich sehr gut keine scharfen Kanten alles wirklich sauber verarbeitet usw.

    Habs heute gleich alles montiert dabei auch keine Probleme passform auch perfekt.

  • #34

    hab ich doch gesagt, die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #35

    Hab jetzt auch kein voll schrott erwartet.

    Hab sogar eher gedacht ich bekomm eben die Teile nur das GB Racing entfernt wird aber des ja auch drauf.

    Glaub wirklich das des tatsächlich original teile sind nur direkt vom jersteller und ned über Händler.

  • #36

    Danke für deinen Beitrag. Was verstehst du unter hochwertiger Verarbeitung bei diesem Motorschutz?

    Ist das getestet worden oder existiren Erfahrungsberichte und Fotos nach Stürzen, wie z.B. bei G&G, oder bezieht sich die Einschätzung auf die Anmutung?

  • #38

    Ich will die Teile nicht schlecht reden, aber man braucht sich nur mal das Label anzusehen... da sind diverse Rechtschreibfehler etc. drin, die es so beim Original sicher nicht gibt.


    tise = this

    web sise = web site

    retum = return

    tise nochmal

    Denler = dealer


    Sieht sonst alles wertig aus, aber könnte halt auch gepresster Kaffeesatz sein.^^

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #39

    Wenn man weiß, was ein Spritzgusswerkzeug kostet, ist es wahrscheinlich, dass man einfach im gleichen Unternehmen, auf der gleichen Anlage mit dem gleichen Werkzeug produziert. Wenn man anderen Kunststoff verarbeiten möchte, muss man theoretisch die Prozessparameter neu einstellen bzw. erstmal erarbeiten. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass man auf Grund der eher verschwindend geringen Kosten für das Granulat, die Teile einfach 1:1 wie die Teile für GBRacing herstellt, aber dann bspw. keine Qualitätskontrolle durchführt.

  • #40

    Das ändert nichts an meiner Aussage, dass man nicht erkennen kann, was man bekommt. B kann, aber muss nicht A sein. Siehe Wiener Schnitzel und Schnitzel Wiener Art. Schmeckt beides gut, wenn richtig gemacht. Ist aber etwas komplett anderes.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!