China tuning teile MT09 SP 2023
-
- RN 69
- Halorider
-
-
-
-
-
#33 So gestern sind meine Teile schon gekommen ging doch recht fix.
Heute ausgepackt und begutachtet und ich kann absolut nichts dagegen sagen.
Würd sogar wirklich behaupten sind Original teile aber um des zu bestätigen müsst ich ein wirkliches teil direkt vom Händler mal sehen.
Qualität wirklich sehr gut keine scharfen Kanten alles wirklich sauber verarbeitet usw.
Habs heute gleich alles montiert dabei auch keine Probleme passform auch perfekt.
-
-
-
-
-
-
-
#38 Ich will die Teile nicht schlecht reden, aber man braucht sich nur mal das Label anzusehen... da sind diverse Rechtschreibfehler etc. drin, die es so beim Original sicher nicht gibt.
tise = this
web sise = web site
retum = return
tise nochmal
Denler = dealer
Sieht sonst alles wertig aus, aber könnte halt auch gepresster Kaffeesatz sein.^^
-
-
#39 Ich will die Teile nicht schlecht reden, aber man braucht sich nur mal das Label anzusehen... da sind diverse Rechtschreibfehler etc. drin, die es so beim Original sicher nicht gibt.
tise = this
web sise = web site
retum = return
tise nochmal
Denler = dealer
Sieht sonst alles wertig aus, aber könnte halt auch gepresster Kaffeesatz sein.^^
Wenn man weiß, was ein Spritzgusswerkzeug kostet, ist es wahrscheinlich, dass man einfach im gleichen Unternehmen, auf der gleichen Anlage mit dem gleichen Werkzeug produziert. Wenn man anderen Kunststoff verarbeiten möchte, muss man theoretisch die Prozessparameter neu einstellen bzw. erstmal erarbeiten. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass man auf Grund der eher verschwindend geringen Kosten für das Granulat, die Teile einfach 1:1 wie die Teile für GBRacing herstellt, aber dann bspw. keine Qualitätskontrolle durchführt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!