Beiträge von swofy-duck

Moin, ja schwer zu sagen ob der Nachbau was taugt, da mann ja schlecht testen kann. aber wenn mann auf der sicheren seite sein möchte,

sollte mann wohl lieber die original kaufen. Immerhin kostet der Komplette satz Beim Original 315€ der nachbau liegt bei Max 60€.

Der Unterschied ist schon gewaltig. und da mann keine Informationen über die Ali dinger hat. Was ich auch ganz heftig finde ist,

das der Nachbau den Schrifzug GB-Racing hat, das geht ja garnicht , und ist in meinen Augen schon Betrug.

Mich würde interessieren ob du die original GB Racing Deckel hast oder den Ali Nachbau.

Ich habe ja die GSG Sturzpads dran, und die GSG achspads für vorder und Hinterachse.

Macht es Sinn noch die GB Racing Deckel zu nehmen, oder decke ich mit meinen sturzpads, sowie achspads alles ab.

So habe die GSG heute angebaut, hatte vorher die motea sturzbügel bestellt, die sind jetzt zurückgegangen.

Ich finde die sturzpads sehen besser aus , passt besser zur Optik der tracer. Aber das ist nur meine Meinung.