Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #103

    Doch bei GB Racing kostet der Satz 315€ , aber es muss einen Unterschied geben.

    Soweit ich gehört habe kann es noch so hochwertig aussehen, das muss nichts bedeuten. Im Fall der Fälle

    kann es durchaus sein das das Original Produkt um Längen besser ist. Kommt halt drauf an.Aber Mann möchte es ja nicht testen zumindest nicht mutwillig.und ich hoffe Mann braucht es niemals.

  • #104

    Bei AliExpress, die hier:

    Beste Grüße

    Micha

  • #105

    Da hast Du wohl recht und ich war auch der Meinung „irgendwo muss doch der Preisunterschied herkommen & begründet sein“…

    Hab dann hier einiges gelesen und erfahren, dass ein User die Ali GPRacing Teile schon „testen durfte“ und für tauglich befunden hat - ob man da jetzt „Allgemeingültigkeit ableiten kann“ 🤷‍♂️ … das muss jeder für sich entscheiden ! und hoffentlich nie testen !


    Was ich nur sagen kann: Passform top, alles dabei, original Anleitung (englisch), Lieferung nach 10 Tagen, und die Plaste ist sehr dick (hätte ich nicht gedacht).

    Gibt ja einige Mopeds, die zur Geräuschdämmung Plastikcover mit Schaumstoff verbaut haben (z.B. Tuono V4/RSV 4, und unsere Jamsen) und diese Teile, obwohl sehr dünn, haben in manchen Fällen auch schon größeren Schaden am Motorgehäuse verhindert…

    Beste Grüße

    Micha

  • #110

    Servus Leute, ich hab mir auch die Schutzdeckel von Ali gekauft (siehe Kommentar #76 und #81), bei mir waren aber keine Unterlegscheiben oder Kupferdichtringe für die WaPu dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!