Nee, muß schon am Pluspol vom NV-Stecker angeschlossen werden. Aber das sollte dann ausreichen.
Beiträge von Rostocker
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Wenn meine Erinnerung stimmt, dann hab ich auch nur das rote Kabel am Nebenverbraucher-Anschluß angeklemmt - der Stromkreis wird dann über das schwarze Kabel zur Batterie geschlossen.
Den Kabelbaum zur Batterie habe ich mit 'nem Draht-Kleiderbügel links unter dem Tank parallel zu dem dort bereits laufenden Kabelstrang gezogen - bißchen stochern, dann ging das ganz easy.
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Wenn Du 'nen Draht zum Yamisan hast, dann könntest Du es von dem als PDF bekommen ...
Aber ich denke, yamr1M hat recht - Gabel und Bremsen sind Teile, wo ich persönlich nur rangehen würde, wenn ich wirklich weiß, was ich tue. Sonst lasse ich da lieber die Finger von.
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Vielleicht steht dazu was im offiziellen Yamaha-WHB?
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Um Schäden vom Universum abzuwenden stellen Sie bitte nicht die Zeit um, sondern nur Ihre Uhren. Vielen Dank 🙏
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Guck mal in Deine PM
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Ich hab den T32 auf meiner GT+ (2023) bei knapp 8500km gegen einen Angel GT 2 gewechselt, um für meine 4500km-Tour safe zu sein. Bis dahin nur wenig kurviges Geläuf gefunden (Nordosten halt ...), aber auch keinerlei Probleme gehabt. 3 tkm waren vielleicht noch gegangen, aber die Tour ging bis in die Alpen, da wollte ich kein Risiko eingehen.
Der Angel hat ähnlich lange gehalten und immer gute Haftung und ein gutes Gefühl vermittelt. Auch er war beim Wechsel noch nicht an seiner Grenze, aber für die Tour über die Alpen nach Sardinien und Korsika mußte er dem Road 6 weichen.
Mit diesem Reifen hatte ich persönlich deutlich mehr Gefühl von Sicherheit und Rückmeldung von der Straße, und auch bei sehr sportlicher Gangart in den Bergen habe ich nie ein Rutschen bemerkt.
Alle drei Reifen habe ich auch mal bei 200 km/h gefahren und weder mit noch ohne Gepäck ein Pendeln verspürt.
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Ich schick Dir nachher mal was.
Kurz: Verkleidung direkt vor dem Tankstutzen wegbauen, dann Seitenverkleidung lösen, damit Du die Maske an den Scheinwerfern entfernen kannst. Bis dahin ca. 12 Klemmnieten und 4 Schrauben.
Dann kannst Du die Maske am Standlicht entfernen (2 Klemmnieten und von unten (!) eine Kreuzschlitzschraube) und hast dann Zugriff auf die Steckverbinder vom Kabelbaum zu den Blinkern.
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P.S.: der Seat shim von https://jk3d.us/shop/ hat mir das Sitzen nochmal DEUTLICH verbessert, weil ich jetzt nicht mehr dauernd gefühlt mit der Familienplanung gegen den Tank rutsche ...