Aber nur bei der neuen 1300er 😉
Nicht nur, daß der aus Plastik ist, der kleine Nuppel, mit dem man schaltet ist auch noch starr.
Ich frag mich ja, was die Ingenieure, die das zugelassen haben, eigentlich beruflich machen ...
Aber nur bei der neuen 1300er 😉
Nicht nur, daß der aus Plastik ist, der kleine Nuppel, mit dem man schaltet ist auch noch starr.
Ich frag mich ja, was die Ingenieure, die das zugelassen haben, eigentlich beruflich machen ...
Ich hab mal MX abgesichert und war von einem Fahrer sehr beeindruckt, der bei ca. 15kg Lebendgewicht 2 x 20 min plus 2 Läufe á 20 min + 2 Runden durchgestanden hat. Also wörtlich durchgestanden - der hat (soweit ich es sehen konnte) nie gesessen und ist auch nie abgehoben. aber er hat den durchaus anspruchsvollen Kurs erfolgreich absolviert, und noch nicht mal letzter ist er geworden - Nr. 34 von 39 Fahrern ...
Es ist ja eine UNVERBINDLICHE Preisempfehlung seitens des Herstellers. Da kann jeder Händler mit anstellen, was er will - hoch, runter, gleich, ...
Umgekehrt darf der Kunde natürlich bei dem Händler kaufen, der ihm am sympathischsten ist und die für ihn passenden Preise aufruft ...
Habt Ihr Tips für geeignete Kleidung in Lang-Größen? Für 3XL oder gar 4XL fehlt mir die Wampe, aber ich hab halt 1,94m und sehr lange Arme ...
Gestern hab ich die Koffer von SW Motech anbauen wollen. Bis ich kapiert habe, daß die Schrauben an den Sozius-Handgriffen mit Loctite gesichert sein müssen, hab ich eine schon vergniedelt 🙄
Mal gucken, ob mein Schrauber die noch im guten rausbekommt ...
Hm.
Da wir ja fahrende Computer als Vehikel haben, sollte die Werkstatt hoffentlich den Fehlerspeicher ausgelesen (und resettet) haben.
Ich würde jedenfalls hinfahren, konkret nachfragen, was der Fehlerspeicher beinhaltet hat, anmahnen, daß das Problem weiterbesteht und darum bitten, daß mal eben jemand den Fehlerspeicher kontrolliert - da sollte sich ein Problem ja hoffentlich zeigen (sofern es hardwarebedingt ist).
Jepp - so sehe ich das auch. Meine GT+ hat bisher zwar keinerlei Mucken gemacht, sie mir aufgefallen wären, aber bei dem Thema ist Sensibilität und Aufmerksamkeit schon angebracht.
Alles anzeigenIch hoffe das war nicht dein Zeugs was da abgebrannt ist
Viel Spaß in Wacken!
Nee, alles gut. Bin beim DRK eingesetzt und passe mit auf, daß alle fit bleiben oder wieder werden. Mein Zeug ist abseits des Publikums, da wird wohl nix passieren ...