Hat jemand den gekoppelten Betrieb mit 'nem aktuellen Google Pixel hinbekommen? 🤔
Beiträge von Rostocker
-
-
Das macht ja irgendwie keinen Sinn, zumal es in der BA anders beschrieben ist.
Eine Reichweitenanzeige ist heute eigentlich Standard.
Ich muss nächste Woche eh zum Händler wegen dem Rückruf (Software/ Drosselklappe),
da frage ich mal nach.
Womit wir ja wieder beim Thema "schlechte Benutzbarkeit" sind.
-
Danke erstmal für die Antworten.
Ich hatte den Betreffenden Teil der Bedienungsanleitung (den Ausschnitt, den auch gescha71 in seiner Antwort eingefügt hat) so verstanden, dass es bis zum Erreichen der Reserve eine Anzeige "RANGE" gibt, die die Restreichweite (das verstehe ich unter "Range") anzeigt. Das habe ich halt nicht, sondern immer nur "TRIP F" und den Wert "0". Bis zu Reserve bin ich noch nicht gekommen...
Ist bei mir genau so - Trip F auf Null bis Reserve, dann hochzählen
-
Bei meiner GT+ Bj. 2023 beginnt Trip F hochzuzählen, sobald die Reserve erreicht ist und somit das Tanksymbol aufleuchtet.
Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das nach dem Tanken automatisch zurückgesetzt wird oder ob ich das manuell machen muß.
-
Der GT Air war für mich auch eine Offenbarung. Aktuell fahre ich den Shoei Neotec 3, der auf meinen Quadratschädel sehr gut paßt. Zusammen mit dem Headset von Sena und der Klappmechanik, die mir erlaubt, die Brille einfach draufzubehalten, ist der Helm für mich ziemlich perfekt.
-
Neue Puschen aufziehen lassen - in drei Wochen geht's ab Allgäu Richtung Sardinien, und die müssen ja noch eingefahren werden ...
-
Max Gier hat den aber auch wieder bekannt gemacht mit seinen Parodien ...
-
Danke für den Hinweis - manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab die Hülse inzwischen auch gefunden ...
-
-
Mußtest Du beim Bremsgriff auch die kleine Aufnahme (Buchse? Keine Ahnung, wie das Teil zu nennen wäre) rauspropeln, in der der Stempel des Bremszylinders an der Pumpe Aufnahme findet? Ich weiß nicht recht, wie ich das Ding da heile rausbekomme, ohne den originalen Hebel zu zerstören ...