Der Schalassistent funzt nur in einem bestimmten Drehzahlbereich - da ich sehr früh in die höheren Gänge wechsle muß ich bei den niedrigen Gängen auch oft manuell schalten. Ist aber halt per Design so, daher stört es mich nicht.
Beiträge von Rostocker
-
-
Also bei meiner GT+ gab es auch keinen spezifischen Tankring. Bei Tante Luise mal 'nen Tankring ausprobiert (war noch nicht mal für die Tracer, glaube ich) - paßt.
-
16.531 km | nepamucke
16.218 km | quickshifter
12.388 km | Desoxy
8.321 km | stoppelhopser weiter mit der 23er XSR
8.071 km | Rostocker
7.810 km |Gerrit 93
7.100 km | wolfgang b
5.800 km | Katastrofuli
5.122 km | GaMbIt_muc davon 3.942 km KTM SDR
4.559 km | Aircooled
3.663 km | Alfred60
3.492 km | Tracer0815
3.391 km | Reinhard1
2830 km | Rueckie09
2.650 km | Olli 65
2.398 km | Andy_K
2.375 km | MT-Hannibal
2.235 km | LKYI
2.072 km | Berneau
1.866 km | Benlo_mt09
1.754 km | HaTschki
1.640 km | Yammibiker
1.582 km I schwam
1.500 km | überholi
1.470 km I TomG
1.325 km | Kartendealer
1.186 km | divefranz
1.033 km | Bremer Biker
1.092 km | Tim3out
1033 km | arink_tracer - 1008 Tracer 9 GT+ | 25 Honda XL250
780 km | Dr. Snuggles
534 km I Zange
301 km | Andreas73
167 km | Pauli
124 km | opi1200
75 km | pauldenker
65 km | rumroller
0 km | MT09Ne
-
-
Ich hab jetzt gut 3000 km mit dem AGT2 gefahren, seit gut 1500km bin ich in kurvigerem Geläuf. Der Reifen macht sich bisher sehr gut - hab ihn aber fast nur auf trockener Straße gefahren, da der Regen fast immer woanders fiel.
Die GT+ ist damit mMn vielleicht ein bißchen wendiger als mit dem BT32, aber an ein, zwei Stellen hatte ich mal den Eindruck, daß er in der Schräglage ziemlich rührte. Allerdings bin ich zu wenig erfahren mit Pfalz und Bayerischem Wald, als daß ich das eindeutig dem Reifen zuordnen könnte. Auch daß ich bei einer engen Serpentine zu weit fuhr und plötzlich auf der Gegenfahrbahn stand würde ich eher meinen Skills als dem Reifen anlasten.
In Summe habe ich mich mit dem Road 6 auf meiner FJ1200 etwas wohler gefühlt, ich kann es aber aktuell nicht direkt vergleichen - so'n Geläuf wie jetzt (heute Voralpenland und Jochberg im Allgäu) hab ich mit der FJ nie gehabt. Es kann auch sein, daß ich mit dem Road 6 heute ähnliche Erlebnisse gehabt hätte.
Den BT32 hab ich bei ca. 9300 km ersetzt. Hinten wäre er noch länger gut gewesen, aber vorne war er knapp vor dem Limit. Hätte ich mich nicht für Wechsel der Marke entschieden, ich hätte wohl auch nur den Vorderreifen wechseln können, vermute ich.
-
15.326 km | nepamucke
14.213 km | quickshifter
7.100 km | wolfgang b
6.233 km | stoppelhopser
5.122 km | GaMbIt_muc davon 3.942 km KTM SDR
3.755 km | Aircooled
3.663 km | Alfred60
3.543 km | Rostocker
3.492 km | Tracer0815
3.391 km | Reinhard1
3.305km. |Gerrit93
2.650 km | Olli 65
2.375 km | MT-Hannibal
2.268 km | Andy_K
2.235 km | LKYI
1.909 km | Berneau
1.866 km | Benlo_mt09
1.754 km | HaTschki
1.640 km | Yammibiker
1.582 km I schwam
1.470 km I TomG
1.325 km | Kartendealer
1.200 km | Katastrofuli
1.186 km | divefranz
1.033 km | Bremer Biker
1.104 km | überholi
1.092 km | Tim3out
919 km | arink_tracer - 894 Tracer 9 GT+ | 25 Honda XL250
780 km | Dr. Snuggles
301 km | Andreas73
273 km | Zange
167 km | Pauli
124 km | opi1200
75 km | pauldenker
65 km | rumroller
0 km | MT09Ne
-
Ja, fahrerisch gibt es wenig Herausforderungen, das stimmt.
Aber wenn man den Weg als Ziel nimmt und einfach mal die Schönheit genießt, dann machen Touren auch hier Freude.
-
170km durch MV gefahren und mal wieder festgestellt, wie schon dieses Land ist 😎
-
Meine GT+ hat heute neue Puschen drauf bekommen - die Brückensteine hätten die anstehende Tour nicht mehr leisten können, und so hab ich jetzt AGT2 aufgezogen.
-
Mit dem kleinen Holzkeil zwischen der Scheibenverstellung sind die Vibrationen fast komplett verschwunden. Mal schauen ob ich diese noch komplett weg bekomme ...
Und? Wie hat sich das entwickelt?
Kannst Du die Scheibe jetzt noch verstellen, ohne daß der Keil verrutscht?