Alles anzeigen
Erinnert an Gustav mit der Hupe aus "Emil und die Detektive"
Alles anzeigen
Erinnert an Gustav mit der Hupe aus "Emil und die Detektive"
Ein Teil des Problems ist wohl auch, daß Yamaha gerade bei den neuen Maschinen viele spezielle Schulungen durchführt und diese auch als Voraussetzung für den Erhalt der Garantie einfordert - und die bekommen natürlich nur die Leute vom Vertragshändler.
Ich hab hier das Problem, daß es nur drei Yamisans in erreichbarer Nähe gibt: 30, 85 und 100 km eine Richtung. Da müssen die Unterschiede schon groß sein, daß ich nicht zum Händler in 30 km fahre ...
7.013 km | quickshifter
5.522 km | nepamucke
3.161 km | stoppelhopser
2.235 km | LKYI
2.181 km | GaMbIt_muc davon 1001km KTM SDR
1.538 km | Yamaxxl (auf GSX400)
1.412 km | Benlo_mt09
1336 km | Rostocker
1.142 km | Tracer0815
1.037 km |Reinhard1
940 km | MT-Hannibal
888 km | TomG
878 km | Aircooled
842 km | HaTschki
787 km | Berneau
780 km | Dr. Snuggles
730 km | überholi
628 km | Alfred60
400 km | arink_tracer - 375 Tracer 9 GT+ | 25 km Honda XL250
365 km | Kartendealer
324 km | Katastrofuli
322 km | Andy_K
245 km | Olli 65
124 km | opi1200
75 km | pauldenker
65 km | rumroller
10 km | Zange
2 km | Spikey
0 km | MT09Ne
Alles anzeigenLiefertermin ist noch nicht klar, gesagt wurde Mitte bis Ende April, aber genau wissen sie es noch nicht. Bei einer Sitzbank ist mir wichtig, das ich nicht immer Richtung Tank rutsche und Komfortable sollte sie auch sein ..
Meine letzten Sitze hab ich immer polstern lassen mit antirutschkeil Richtung Tank, ein wenig höher ( ca. 2.cm, weil 187cm lang) und Bezug nach Wahl. Problem ist nur bei der MT, das ich sie einschicken müsste und der Sattler sie nicht als Austauschbank hat, bedeutet ein paar Wochen nicht Moped fahren, und das geht ja am Anfang der Saison sowas von gar nicht .. aber ich lass mich erstmal überraschen, was die orginale Bank kann, wie der Kniewinkel ist und was ihr hier so berichtet zur Komfortsitzbank ..
Schau doch mal bei jk3d.us rein - der bietet Shims an, mit denen Du die Vorderkante vom Sitz anheben und damit die Neigung verändern kannst.
Bei meiner GT+ hat das super funktioniert, und sowohl Aufwand als auch Kosten waren minimal
Ich hab den Verkäufer dieses Angebots gefragt, ob er mir einen passenden Halter machen könnte - und da er das bejahte habe ich's halt gekauft. Mein Halter ist genau für den Brakemount gemacht, so daß die beim BM mitgelieferten Schrauben Verwendung fanden.
Bild hab ich gerade keins zur Hand, aber irgendwo in meinen Posts müßte schon eins sein. Guck doch mal bei meinen Posts (über mein Profil), da findest Du's bestimmt.
Wenn Du ihn (auf englisch) freundlich fragst und an den Brakemount-Halter für die GT+ erinnerst, dann bekommst Du sicher auch einen
Ich bin mal gespannt - demnächst wechsle ich von der Werksbereifung BT32 auf AGT2 - kurz vorher noch 2x Fahrsicherheitstraining, sodaß ich danach wahrscheinlich trotz norddeutscher Straßen wohl wenig Hemmungen beim einfahren haben werde 😇
AGT2 und Michelin Road 6 lagen im Tourensport-Test der MOTORRAD gerade fast gleich auf, hatte den Road 5 oder 6 auch auf meiner FJ1200 und war sehr zufrieden - geht jetzt eher um das Austesten des hochgelobten Pirellis.
Die Bohrungen sind weiter unten, deshalb müssen die Schenkel der "Klammer" länger sein.
Was heißt eigentlich AW?
AFAIK Google ships plain Android, whereas most other mobile manufacturers ship a modified Android, e.g. different look and feel, but also some changes in functionality. As I'm not familiar with Samsung I don't know where you may find further information.
Hast Du da auch die Files für die GT+ gesehen? Bei der ist die Aufnahme ja etwas anders.