Habt Ihr Tips für geeignete Kleidung in Lang-Größen? Für 3XL oder gar 4XL fehlt mir die Wampe, aber ich hab halt 1,94m und sehr lange Arme ...
Beiträge von Rostocker
-
-
-
Gestern hab ich die Koffer von SW Motech anbauen wollen. Bis ich kapiert habe, daß die Schrauben an den Sozius-Handgriffen mit Loctite gesichert sein müssen, hab ich eine schon vergniedelt 🙄
Mal gucken, ob mein Schrauber die noch im guten rausbekommt ...
-
Hm.
Da wir ja fahrende Computer als Vehikel haben, sollte die Werkstatt hoffentlich den Fehlerspeicher ausgelesen (und resettet) haben.
Ich würde jedenfalls hinfahren, konkret nachfragen, was der Fehlerspeicher beinhaltet hat, anmahnen, daß das Problem weiterbesteht und darum bitten, daß mal eben jemand den Fehlerspeicher kontrolliert - da sollte sich ein Problem ja hoffentlich zeigen (sofern es hardwarebedingt ist).
-
-
Jepp - so sehe ich das auch. Meine GT+ hat bisher zwar keinerlei Mucken gemacht, sie mir aufgefallen wären, aber bei dem Thema ist Sensibilität und Aufmerksamkeit schon angebracht.
-
Ich hoffe das war nicht dein Zeugs was da abgebrannt ist
Viel Spaß in Wacken!
Nee, alles gut. Bin beim DRK eingesetzt und passe mit auf, daß alle fit bleiben oder wieder werden. Mein Zeug ist abseits des Publikums, da wird wohl nix passieren ...
-
Bin bei knapp 15k km und habe bisher kein Problem bemerkt. Aktuell bin ich in Wacken und komme erst nächste Woche dazu, das nochmal intensiv zu testen.
-
-
Vielleicht hat ja jemand 'nen guten Draht zu seinem Yamisan ...