Okay, wenn wir schon mal dabei sind.
Lasst doch mal stellen sammeln an denen dringend Lackschutzfolie sollte.
Okay, wenn wir schon mal dabei sind.
Lasst doch mal stellen sammeln an denen dringend Lackschutzfolie sollte.
Was eine bescheidene Äußerung.
Naja so lernt man dazu...
Irgendwo hab ich gelesen das man an den Tank, wo die Sitzbank anliegt auch Folie drauf klatschen soll damit es nicht weg rubbelt. Das hab ich direkt gemacht. 😂
Wäre nach 16.000 ärgerlich. Die Schrauben halten es abgesehen vom hoch heben an der Stelle. Nach unten hin ist es ja nicht mit der schwinge verschraubt, laut Zeichnung.
Ich kann ihn halt heben und leicht zur Seite drücken. Wüsste nicht wieso oder wodurch er sich gelockert haben sollte.
Guten Abend liebes Forum.
Vorhin war mal wieder Kettenreinigen angesagt, dabei stellte ich mit Schrecken fest, dass der Lack unter der Gummikettenführung.. keine Ahnung wie das richtig heißt, komplett weg ist.
Handelt es sich hier um normale Gebrauchsspuren? Die Gummischiene ist nicht fest sondern frei beweglich. Hoffe das muss so?
Echt?
Die meisten anderen wollten um 200€
Gerade aus der Werkstatt gekommen. 110€ inkl. Bisschen was für die Kaffeekasse für einen Reifenwechsel gezahlt ❤️
Alles anzeigenJepp, das ist klar. Aber ab Euro 5 (oder schon 4) sind die Schrauben normalerweise mit einem Schweißpunkt fixiert - damit man den nicht rausmachten kann…..
Leider nicht, bei mir sind lediglich zwei sprengringe drunter. Werde die neuen Killer zusätzlich sichern.
Alles anzeigenIch dachte, sowas ist geschraubt und gepunktet. Das löst sich eher selten von alleine…😉
Die ixil Hyperlow ist angeschraubt mit genau einer Schraube. Genietet ist hier nichts.
Ich hatte die beiden DB Killer bereits beim Händler gekauft
Das ich heute einen der Zwei DB Killer aus meiner Anlage verloren habe und ich jetzt 70€ für ein scheiß Stück Edelstahl ausgeben durfte.