Alles anzeigenWarum werden die getauscht bei neuen Maschinen?
Optik.
Die Ollen weißen, gegen schwarz getönte.
Alles anzeigenWarum werden die getauscht bei neuen Maschinen?
Optik.
Die Ollen weißen, gegen schwarz getönte.
Alles anzeigenUnd was möchten die freien?
288€ mit Bremsflüssigkeit Wechsel. Da die Ausgleichsbehälter getauscht werden.
Ich hab die seitlichen und den Front Spoiler dran. Auf der BAB hab ich ab 190. Einen doch unruhigen Lenker gehabt, das ist jetzt wesentlich angenehmer. Aber ja man fährt diese 190+ immer nur mal kurzzeitig beim Überholen oder wenn der Aktuell Song im Cardo einen vergessen lässt, das man nur ein Leben hat.
Alles anzeigenFalls Du irgendwo an ein Werkstatthandbuch für Dein Modell kommst - da steht's in einer säuberlichen Tabelle für alle Inspektionen drin.
Steht das nicht im Allgemeinen Handbuch auch ?
Wenn ich das hier so lese, fahre ich meine 09 scheinbar eher wie ein E-Bike
So gut wie nie über 5.000 Touren.
Für mich geht es zur 10.000 auch in eine Freie. Die Händler in und um Berlin, haben Kostenvoranschläge von 490€ bis 700€ abgegeben...
Alles anzeigenSie dauert vlt. noch an?
Einmal ne Weltreise.
Ja sehr geil, hab vor einigen tagen zum ersten mal von dem Treffen gehört und ein paar Videos gesehen. Scheint eine Mega Gaudi zu sein, steht auch auf meiner To Do Liste. Aber definitiv nicht mit der MT09
Ja natürlich gebe ich bescheid.
100% sicher bin ich mir nicht ob sie nicht so auch warm lief. Habe meist nicht drauf geachtet wieso auch. Aber jetzt wenn man das Gefühl hat schaut man natürlich mit Adler Augen drauf.. 😅
So Händler nimmt die Anlage nicht zurück. Ist ja nun gebraucht. Das ganze reden etc war für'n eimer. Am 7 Termin in der Werkstatt, da montieren sie die gesamte Anlage ab. Wechseln die Stehbolzen sowie Dichtungen, bauen die Anlage wieder dran. Prüfen den Kühlkreislauf und dann mal schauen.
Falls dann noch immer das Problem mit der Hitze besteht. Bescheinigt mir die Werkstatt das ganze und dann heißt es noch einmal Kontakt mit den Händler aufnehmen.