Wäre auch auf der suche.
Beiträge von LKYI
-
-
Danke für diese Information, es beantwortet mir nur nicht meine Frage
Die frage ist was stört dich daran, bzw war erhoffst du dir.
-
Bei mir stehen sie auch so weit raus.
-
Frag mal bei RH Lacke nach.
Hab mal eine Anfrage gestellt.
-
-
Steige mal mit ein.
4.824 km | quickshifter
2.543 km | nepamucke
2.235 km | LKYI
1.999 km | stoppelhopser
1.180 km | GaMbIt_muc
873 km | Yamaxxl (auf GSX400)
846 km | Benlo_mt09
780 km | Dr. Snuggles
496 km | Tracer0815
384 km | Alfred60
377 km | Rostocker
315 km | TomG
245 km | Olli 65
230 km | arink_tracer - 205 Tracer 9 GT+ | 25 km Honda XL250
199 km | Katastrofuli
197 km | HaTschki
182 km | Aircooled
131 km | MT-Hannibal
124 km | opi1200
75 km | pauldenker
65 km | rumroller
2 km | Spikey
0 km | MT09Neu
0 km | Zange
0 km | Andy
-
Tachchen,
ich bin auf der suche nach dem Farbcode vom Rahmen der MT09 2022 Blue.
Der Code vom Tank ist ja PURPLISH BLUE METALLIC C.
Ich finde im Netz jedoch nicht den Code vom Rahmen, ist ja so ein anthrazit bzw gun metal grey.
Eventuell habe ich ja glück und jemand von euch weiß das.
Habe nämlich vor von Puig die Spoiler in der Farbe zu Lackieren.
LG
Leroy
-
Am Samstag steige ich in den Flieger nach Malaga und werde mit der Tracer für eine Woche die warme Sonne Spaniens geniessen.
Toni
Mit der eigenen oder einer Leihmaschine ?
Was zahlt man so für ne Woche Malaga mit Bike. ?
-
Nur wenn’s Dich mal bei so einer ganz kurzen Tour mal hinlegt, aber dann sind die Nieren sicher das kleinste Problem.
Im letzten BG Training nette Bilder gesehen, von einem, der geschwind nur zur Tanke in der Stadt wollte. Der wurde abgeräumt und rutschte ne Weile auf dem Asphalt…Die normale Hose war wohl nach 2m durch und am Ende war es dann auf der Rutschseite teils bis auf den Knochen runter.
Der geht nicht mehr ins Freibad meinte der Intruktor nur trocken…
Nur zum Thema R-Shirt und so..
Kommt natürlich ganz auf die Geschwindigkeit an, aber bis auf den Knochen runter hab ich so noch nicht gesehen. Zumindest nicht durch das Schlittern auf Nackter haut, eher weil irgend etwas Spitzes das Fleisch auf geschnitten hat.
Hab noch das ein oder andere Foto aufm Handy. Grüße aus der Rettung.
-
darf ich gar nicht laut sagen , im Sommer bei über 30 Grad, fahr ich auch mal nur mit T Shirt zum Baumarkt, oder Tanken oder so. Da gehts auch durch den Wald und das sind gleich 10 Grad Kälter. Hatte noch nie Probleme mit den Nieren.
Das ein Nierengurt vor dem auskühlen oder Erschütterungen schützt ist ein Märchen und lange ausgelutscht. Die Nieren liegen unter den Rippen, da hilft das stück Neopren/Stoff/etc. gleich 0.
Hatte auch nie Probleme, auch dieses Jahr bei -12° den Gurt vergessen. 3 Stunden von Berlin nach Hamburg. Kalt war mir, das wars aber auch.