Also ich merke keinen nennenswerten Unterschied, eventuell merken das Leute bei denen der reifen an der Seite weg gehobelt ist. 🤷🏻
Beiträge von LKYI
-
-
Achso und falls es noch jemanden interessiert.
Hier ist die ganze Geschichte ohne DB Killer... sind jetzt aber wieder drin.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wozu?
Die Drossel oben rum raus nehmen, genauso wie Schubabschaltung. etc
-
Ein Soundfile wäre jezt aber schon fällig
Ok..ok..
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hast du aber richtig Glück gehabt und einen tollen Betrieb gefunden. Den kannst du auch weiter empfehlen.
Gruß Sigi
Auf jedenfall, gab auch gut was für die Kaffeekasse. 👍🏻
-
Gibst dann mal bescheid was dabei raus kahm ?
So heute bei Team Bergau gewesen.
Der Stehbolzen konnte problemlos getauscht werden, der Ixil wurde im Zuge komplett abgenommen. Das Hitzeproblem konnte bei der Probefahrt nicht reproduziert werden. Die Vermutung war das die Krümmer nicht richtig fest gezogen waren und dadurch Falschluft gezogen wurde. Jetzt läuft sie wieder rund. Das Leergeld hat mich 10€ an original Ersatzteilen gekostet und 15€ bei der Werkstatt. Das ganze im Zuge der 10.000 km Inspektion.
-
Hab Antwort von RH Lack.
Leider gibt es die Rahmenfarbe nicht nachträglich als Lack zu kaufen. 🥲
-
-
-
schicker Schnurrbart mittlerweile gibts den ja mit Teilegutachten, den hast du nur vom TÜV abnehmen lassen müssen und dann eintragen lassen oder?
Den gibt es mittlerweile mit ABE :). Puig hat mir die ABE Sticker auf Anfrage nachgeschickt.