bei mir pendelt auch nichts
Beiträge von Edieagle
-
-
Klar in München ist wohl das teuerste Pflaster.
Ich habe vor 5 Jahren bei uns im Allgäu schon 120,-- EUR zzgl. Märchensteuer bezahlt
-
-
es ist schwierig für jeden das passende zu bauen.
Die Hersteller und deren Marketing-Leute sind zu "bedauern".
Im Grenzfall hilft nur noch Customizing
-
Naja Zuviel Öl fängt an zu schäumen, desweiteren wird wohl der Öldruck höher sein, und dadurch gehen die Dichtungen über den Jordan.
gewagte These, stellt offensichtlich eine Meinung dar und kein Wissen.
Das Öl schäumt nur, wenn die Kurbelwelle es "aufpeitscht".
Dann ist auch richtigerweise der Öldruck zu niedrig und die Schmierung in Gefahr.
Ab welcher "Überfüllung" das bei einem Motor der Fall ist, kann nur der Hersteller sagen.
-
der untere ist der beste, wirkt schon bei 150 statt erst bei 200 km/h
-
ja genau, die fahren ja auch so
-
wollte den Pragelpass auch am 3.10.23 fahren, ist leider aber schon ab 02.10.23 gesperrt gewesen obwohl kein Schnee und warm.
-
wir haben die im luftgekühlten 911er über 60.000 km gefahren = kein Verschleiß sichtbar
In diesem Motor sind die Zündkerzen ganz anderen Belastungen ausgesetzt.
-
hab ich leider nicht mehr, war in TF 10/2022
Sowohl SW als auch Givi waren gleich auf in der Ausleuchtung, Givi liefern alles Zubehör gleich mit, kostet bei SW teilweise extra.
Givi sind im Straßenverkauf preisgünstiger als SW