na einer muss dich ja würdig vertreten, oder?
Beiträge von Edieagle
-
-
wieso nicht offiziell, Garmin und Yamaha bewerben das doch und bei Honda funktioniert es scheinbar auch
-
hab auch Calimoto auf dem Handy und bin soweit damit ok..
Bin jetzt am überlegen ob ich das Garmin-System für die Tracer einfach mal probiere.
Die Darstellung auf dem Motorrad-Display könnte mich umstimmen.
Wenn Calimoto jetzt auch noch teurer wird ist es ein Versuch wert.
-
Ist das Deine Katze im Avatar Bild ? Ist ja Echt Süß.
ja das ist Kali, die schwarze Göttin
-
jeder hat mal hier angefangen ,oder nicht? Auch Du.
Daraus aber eine Deutungshoheit abzuleiten, ist schon vermessen, denkst Du nicht auch?
-
das fällt unter die Rubrik:
--- wir schauen uns alles erst kurz vor der Auslieferung an, insofern hilft dein Rat nicht viel
-
jetzt hat es mein Händler 3 Tage vor Lieferung bemerkt dass es ohne Bremsleitungsverlängerung nicht geht die Voigt Versatzerhöhung anzubauen.
Bin gespannt wie die das lösen werden.
-
wenn ich selbst von was überzeugt bin geht es mir genauso, aber das geht ohne vulgär Sprache beim argumentieren
-
wundert mich auch dass der Kollege die Suzi so lobt.
Immer wenn ein Bike von Beginn an so hochgelobt wird, werde ich zusätzlich sensibel.
Das war auch bei der neuen Triumph Tiger 1200 zu Beginn so und was ist davon geblieben (wobei Triumph besonders für nicht eingehaltene Marketing-Versprechen bekannt ist)?
Und die neue Suzi mit der neuen Tracer zu vergleichen, obwohl die Suzi gar nicht in dieser Liga spielt zeugt nicht von fundierter Sachkenntnis.
-
lasse die selbe Voigt Erhöhung bei meiner auch machen.
Ging das bei dir ohne Kabelverlängerung?