Beiträge von Edieagle

    hab ich leider nicht mehr, war in TF 10/2022

    Sowohl SW als auch Givi waren gleich auf in der Ausleuchtung, Givi liefern alles Zubehör gleich mit, kostet bei SW teilweise extra.

    Givi sind im Straßenverkauf preisgünstiger als SW

    kann mir nicht erklären wie Du darauf kommst

    -- die neuere 1250er GS ist eine sehr laute Maschine, kann man immer hören wenn die an einem vorbeifahren

    Mich hat während meiner 6-tägigen Tour durch die französischen Alpen über das letzte Wochenende eine üble Sache heimgesucht:


    --- zuerst fiel am 3. Tag das Abblendlicht ganz aus, also Sicherungen gecheckt = nichts gefunden 8| Fernlicht ging problemlos


    --- am 4. Tag nach dem Start alles wieder ok, :) aber nach 2 Stunden Fahrt schon wieder das Abblendlicht aus :cursing: , diesmal aber auch das Fernlicht. ;(

    Einem Kumpel mit der 2022er Tracer ist genau das selbe passiert. Bei ihm half ein paar mal Zündung ein- und wieder ausschalten, dann war alles wieder ok. Bei mir half das gar nicht.


    --- Am 5. Tag dann wieder das selbe auch nach dem Neustart, beide Lampen blieben aus ||


    --- Am 6. Tag dann nach dem Start alles wieder da und das ist so geblieben bis zum Ende der Tour :)


    Bin jetzt natürlich sehr verunsichert, mal abgesehen davon dass dies eine sehr gefährliche Sache ist was gar nicht sein darf. <X


    Sicherungen und Lampen können es nicht sein, sonst hätten die nicht plötzlich wieder funktioniert. Es bleiben Kabel und/oder Steckverbindungen/Schalter.


    Aber mein Verdacht liegt auch auf der Steuerung da dies auch zu einem typischen Software-Einfluss passen könnte (Vermutung eines Laien)


    Hat von euch jemand auch solche Probleme gehabt und wenn ja was wurde gemacht ? :?:


    Ganz gleich wie und was, das ist ein kritischer Mangel der offensichtlich auch andere haben und bei Häufung zu einem Rückruf führen könnte. :!:

    das wird sowieso die Zukunft aller Navis werden, das haben ja sogar die Autofirmen jetzt verstanden.

    Warum soll man immer hunderte oder sogar tausende Euro (Auto) bezahlen für Dinge die es bereits vielfach aschon gibt und jeder auch schon hat.

    Auch Yamaha wird dies wohl für alle freigeben und diesen Protektionismus für Garmin beenden (ich meine Honda hat das bereits bei einigen Modellen gemacht; X-ADV etc.), das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

    Aber die wollen uns ja so lange wie möglich abzocken mit ihrem bisherigen Vorgehen.