erste Berichte über die Honda V3 mit Kompressor sind gekommen, da bin ich gespannt drauf ![]()
Beiträge von Edieagle
-
-
fürmich war die Breite ausschlaggebend die ist bei der WRS laut Deinen Daten 40 mm größer.
Das merkst du sehr wohl.
Die Absolute Höhe ist für mich nicht entscheidend, vor allem bei nur 25 mm Differenz.
Das macht die Höhenverstellung, außer Du bis über 2 Meter groß.

-
an welche Synchro denkst Du, die mechanische oder die elektronische Synchronisation?
-
schau mal bei WRS Italien nach, die Tourenscheibe ist breiter und höher als die von Puig (letztes Jahr)
-
freue mich auf die neue Honda mit V 3-Zylinder und elektrischem Turbo, das wird spannend

-
zum Glück will nicht jeder das selbe, wäre ja sonst eine Katastrophe.

Für die Optik bin ich noch nie Motorrad gefahren, das ist für das Erlebnis völlig nebensächlich. Nur nicht wenn man gesehen werden will.

-
da würde ich die neue Versys 1100er vorziehen, Motor geht von unten raus besser
-
Alles anzeigen
Danke schön, es eilt aber nicht, nur wenn du mal zufällig Zeit.
Danke im Voraus.
Anbei das Bild, jetzt im aufgeklapptem Zustand. Das sind Bügel hintereinander, die für das Aufmachen nach hinten weggeklappt werden.
Ich musste erst mal einen Boden betonieren mit ca. 6 cm Stärke. Die Faltgarage wird mit Ankerschrauben im Beton fixiert.
Das ist sicher elementar wichtig, da die Haube wie ein Segel wirken kann bei Wind.
Ich habe extra die ganz große von Motea genommen, die aber zwischen den Sträuchern wie eine "Presspassung" eingebunden.
Super ist, dass es rund ums Motorrad genügend Platz zum Schrauben gibt, auch wenn es regnet im geschlossenen Zustand.
-
ja ist jetzt neu installiert, schicke noch ein Bild im offenen Zustand
-
hab meine auch schon in Ruhe versetzt, da es nächste Woche für 2 Wochen in die warmen Regionen geht und beim Wiederkommen schon November ist.
In Ermangelung einer Garage habe ich in meinem "Urwald" eine freie Fläche geschaffen und eine Faltgarage von Motea installiert.
Super Lösung, damit entfällt die Abdeckhaube von Luise. Das Ding ist aufklappbar zum rein- und rausfahren ohne absteigen zu müssen.
Jetzt hat die Tracer Ruhe bis zum nächsten Jahr.