Beiträge von Edieagle
-
-
mein oft befahrenes Lieblingsgebiet, viel Spaß für Deine Tour.
-
dass sie jetzt besser läuft kann auch dem Austausch der rissigen Verschlusskappen geschuldet sein.
Deshalb bei älteren Maschinen oder hohen Kilometerleistungen mit Bremsenreiniger den Ansaugtrakt besprühen,
oder Gummiteile prophylaktisch einfach austauschen.
-
danke euch, ist überzeugend
-
Ich bin mit der genannten Hupe soweit zufrieden - aber hätte ich mehr Platz, dann würde ich sicher die Nautilus verbauen. Einfach weil sie lauter ist und damit für mich ein besserer Baustein in Sachen passive Sicherheit ist.
ich hatte auch das Größenproblem mit der Nautilus, hab deshalb die geteilte Flösser genommen (Amazon z. B. = Hupe und Kompressor getrennt)
Die kleineren Teile konnte ich in der Verkleidung unterbringen.
-
Habe bei der letzten Inspektion einen K & N - Filter einbauen lassen.
Wer kann von seinen "Erfahrungen" mit diesem Filter über längere Zeit berichten?
Wie ist das Fahrverhalten des Motors, hat sich das spürbar geändert?
Danke für eure Rückmeldungen dazu
-
Im Auto möchte ich mein Abstandstempomaten auch nicht mehr missen.
Beim Motorrad hab ich wenig Situationen, wo ich das wirklich brauchen kann.
Bin zwar am Samstag von Kroatien gute 300km AB gefahren, aber das hält man ohne aus, wenn man einen Tempomat hat.
hält man nicht lange aus die verkrampfte Gashand (Strafgebühren sind überall sehr teuer und werden europaweit zugestellt
)
-
Dann würd ich doch gern wissen, was die vollausgestattete GeEss auf die Waage wuppt 😇
Hoppla jetzt doch interessant?
Test in "Motorrad" brachte ca. 268 kg
-
gibt es dafür keine Tabelle, ich denke das wäre für alle interessant und zielführender als die Einzelklärungen
-
Auch Kühlsystem abpressen ob alles dicht ist