Immer schön vorsichtig - ein illegaler Auspuff kann schnell teuer werden, wenn es auffällt. Ansonsten: viel Spaß damit ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Hm. Was ist denn der Unterschied zwischen Racing- und normalem Krümmer? Ich sehe da irgendwie immer nur mit Kat (normal) und ohne Kat (Racing). Und eine E-Nummer habe ich noch auf keinem Krümmer entdeckt - wobei ich meinen Arrow auch nicht speziell darauf untersucht habe. Allerdings habe ich ihn poliert - da hätte mir das wohl auffallen müssen. Der Gewichtsunterschied erklärt sich mir auch durch den Kat. Oder irre ich mich hier?
-
-
Dieser Bezug von solchen Anlagen für unsere MT zur MotoGP ist aber nicht ernst gemeint, oder? Lese ich öfter mal in Auspuffthreads...
-
Muss man denn echt immer alles abkürzen?

-
Damit sind ja dann alle Fälle abgedeckt
Ich hoffe nicht, dass ich auch KFR bekomme, wenn ich mal flashen lasse. Steht zwar nicht an, will ich aber auch nicht ausschließen... -
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen. Aber wenn Du schon beide Möglichkeiten in Erwägung ziehst, dann lass sie flashen. Damit wirst Du den Controller ziemlich sicher nicht mehr brauchen.
Der Controller fettet das Gemisch in bestimmten Bereichen an. Ein Flash macht das auch, aber in sämtlichen Bereichen. -
Wie hast Du es denn gemacht?
-
Ich wäre mir sogar ziemlich sicher, dass der Auspuff nicht dabei ist. Siehe "Ausstattung".
-
Rechte Seite? Oder halt beides an der selben Strebe - sieht aber bestimmt nicht gut aus. Ansonsten bis Du ja durch die Leitungslänge eingeschränkt...