Beiträge von Markus

Ich hätte noch Mjölnir im Angebot.

Lt. Wiki:

Mjölnir, Mjöllnir, Mjolnir, Mjölner, Mjølner oder Mjölnar (Bedeutung umstritten, womöglich „Malmer“, „Blitz“ oder „glänzende Blitzwaffe“) heißt in der germanischen Mythologie ein Kriegshammer, die magische Waffe des Gottes Thor, mit der dieser die Feinde der Götter, vor allem die Thursen (Riesen) und die Midgardschlange, bekämpfte.

...weil das Ding einfach der Hammer ist.

Einerseits muss es jeder selber wissen - andererseits fällt sowas auf alle Mopeten zurück. Anwohner diverser Örtchen beschweren sich (durchaus zurecht), schöne Strecken werden gesperrt, Diskussionen werden lauter, die Rennleitung reagiert dementsprechend...
    Ich stehe auch auf scharfen Sound, aber man kann alles übertreiben.

Jeder kann machen, was er will - ich möchte hier nur mal beiläufig meine Meinung äußern.

Ich würde den zurück schicken - ist zwar bitter, aber Nummer sicher würde ich vorziehen...

Entschuldigänse, liebe Trixi, aber für mich sieht das nach dem "normalen" mit ABE aus. In dem Produktblatt steht S-Y9R1-HAFT als Art., und wer den sucht, der findet den richtigen - zwar mit dem besonders hübschen Aufkleber, aber der soll ja mit der MT-Edition identisch sein.

Wenn ich mich jetzt irre, dann entschuldigänse bitte nochmal...

Ich verstehe das so, dass blau Serie und rot Akra ist - aber ja, Drehmoment und Leistung sind drin.

Edit: die AKra bestimmt ohne Kat - soll ja möglichst gut aussehen.
    Das wichtigste war mir die Aussage von Reinhold,wie es sich anfühlt - insofern: große Hilfe.

Hallo zusammen,

kann eigentlich irgendjemand bestätigen, dass eine andere Auspuffanlage Verbesserung bewirkt? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass nach Montage der Akra zumindest die harte Gasannahme weg war...weiß aber leider nicht mehr wo das war.