WD40 oder jedes andere Universalöl, wie z.B. Caramba, geht super - auch für den Auspuff usw...Krümmer habe ich noch nicht probiert, aber der Endtopf geht gut. Carbon- und Kunststoffteile würde ich damit aber nicht machen (außer vielleicht Kettenschutz, das ist für mich eh ein Verschleißteil).
Beiträge von Markus
-
-
Moin zusammen,
auch das Café Hubraum richtet einen "Wohltätigkeitskorso" aus, der am 14.06. statt findet. Ich habe davon von einem Mitarbeiter bei Polo erfahren. Es sind diverse Händler aus der Umgebung vertreten, es gibt was zu gewinnen, um 10 Uhr geht es los.
Kann man auch auf der Seite vom Café nachlesen: http://www.cafehubraum.de/index.php
Ich weiß leider noch nicht genau, ob ich es schaffe. Da ich Samstag beruflich an einer Hausmesse teilnehme und nicht weiß, wie lang das ganze geht, möchte ich mich da noch nicht festlegen.
Ihr könnt ja mal drüber nachdenken und hier posten, ob Ihr Interesse habt. Wenn das halbe Forum mitmacht ( ) wäre ich wohl auch geneigt...
-
Moin zusammen,
ich war gestern bei Polo in Düsseldorf, da erzählte mir der freundliche Mitarbeiter, dass am 13.06. ein Korso für wohltätige Zwecke stattfindet. Man trifft sich, zahlt einen Euro Startgebühr, dann gehts los.
Es werden über 2000 Motorräder erwartet, es gibt ein Rahmenprogramm und nachher kann man wohl auch noch Rabattgutscheine für, natürlich, Polo abstauben.
Es geht um 11.00 Uhr los, Treffpunkt ist die bergische Kaserne, Düsseldorf Hubbelrath.
Ich kann leider nicht kommen, da ich (zum ersten Mal an einem Samstag ) beruflich zu tun habe. Allerdings dürfte verabreden bei der Masse schwierig werden...
Ich dachte, es könnte jemanden interessieren...
-
-
Saugut - leider ohne Preise (oder mach ich was falsch?)
Danke!
-
Das denke ich auch. Außerdem hatte ich schon genug Bastelmaschinen. Eigentlich bin ich aus dem Alter raus...
-
Ich und meine fixen Ideen immer - als ob ich noch ne Baustelle gebrauchen könnte.
Ich werde mir Samstag eine sehr schicke Gebrauchte MIT ABS ansehen, und wenn der Preis stimmt bin ich wunschlos glücklich. Freue mich schon...
-
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Nun weiss ich nicht, ob man das nicht einfach so lassen kann!? Also den Geber am Getriebeausgang einfach aktiv lassen...dann wird aber wohl sicher das ABS nicht korrekt arbeiten.
Ich warte ja noch auf die Antwort von Yamaha, tendiere aber schon jetzt entweder dazu, mehr Geld in die Hand zu nehmen, oder ohne ABS zu fahren. In Winterberg steht eine schöne MT mit Wilbers 641 - da sagt mein Herz eigentlich schon "nimm sie!", und ich weiß: sie will es auchNur die Farbe...
-
Viel Glück von mir, dass alles in Ordnung kommt.
Unabhängig davon:
Besorge Dir mal WD40. Kann man immer und für alles gebrauchen, erst recht, wenn man ein Mopped hat -
Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich habe jetzt mal bei Yamaha in Neuss um Rückruf gebeten. Mal sehen, ob da jemand Zeit für hat
Beim TÜV werde ich auch mal anrufen...