Mal ein bisschen mehr Kraft Richtung Uhrzeigersinn aufwänden.
Toni
Mal ein bisschen mehr Kraft Richtung Uhrzeigersinn aufwänden.
Toni
Alles anzeigenDas war Sonntag morgen um ca. 9.30Uhr. Die Strecke ist im ganzen 22km lang und hat nur 2 kleine Ortschaften dazwischen.
L159 von Lauchringen Richtung Bonndorf im Schwarzwald. Eine Kurve jagt die andere. Traumhafte Strecke und wenig Verkehr
Psst nicht allen erzählen
Alles anzeigenDas ist das Foto für Arme
hatte ich mir sonst auch immer gegönnt.
Diesmal habe mal 18 Euronen investiert und 2 runter geladen
Wenn wir grade dabei sind, ich bin da ja auch mal drübergehuscht
Ist jetzt nicht das schrägste Foto aber wir sind ja auch gradlinige Zeitgenossen
Toni
Alles anzeigenWas für ein Baujahr (Baumonat
) ist deine MT?
Mich würde interessieren ob dies bei den neu produzierten Maschinen evtl. schon abgestellt seien könnte.
Ich habe meine im Mai 2021 gekauft. Ist sicher eine der ersten Serie.
Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alles anzeigenEine neue ECU ist etwas anderes als eine neue Softwareversion.
Hoffe nur das die Probleme mit der neuen ECU dann behoben sind.
Das hoffe ich auch. Anscheinend gab es Steuergeräte, die fehlerhaft sind. Jedenfalls ist das Problem, welches bei mir auftritt, noch bei anderen aufgetaucht.
Toni
Alles anzeigenDa bin ich ja gespannt. Morgen kommt meine wieder zum Mechaniker. Da sie immer mehr bockt und hustet, braucht sie etwas Pflege.Von den 1500 km , die ich in den letzten 5 Tagen gefahren bin, war die Motorenlampe 200km NICHT an. Heute hats mich in einer Kehre fast gelegt, weils da nicht mehr vorwärts ging, als ich Gas gegeben habe. Nach 3 Std. Fahrt, nach einem Halt, läuft sie wieder wie wenn nichts wäre und die Lampe ist trotzdem an. Fehler sagt Signalfehler Drosselklappensteuerung /Gasgriff Signal verloren!!
Jetzt muss mal was passieren in der Werkstatt.
Toni
Es gibt eine Neue ECU !
Ja das war schon krass ! Aber das es auf einen Totalschaden bei einer fast neuen Maschine hinaus läuft ist doch auch kaum zu glauben.
Toni
Der Rahmen ist ja an der Stelle, wo die Maschine auf den Stein fiel, extrem dünnwandig. Da könnte im schlimmsten Fall ein Umfaller im Stand schon ein Totalschaden herbeiführen.
Toni