Danke für die Info. Habe sie heute Mittag aktualisieren lassen.
Toni
Danke für die Info. Habe sie heute Mittag aktualisieren lassen.
Toni
Wer hat ein Modell, welches zur Werkstatt muss um ein Problem beheben zu lassen, welches mit der Motorenleuchte oder dem Abwürgen des Motors zu tun hat.
Mir ist noch nicht bekannt, welches Bauteil ersetzt werden muss. Ich habe mit meiner SP aber auch noch nie Probleme diesbezüglich gehabt.
Toni
Bei uns in CH wärst du jetzt Fussgänger für 3 Monate.
Ich gönn dir die verständnisvollen Beamten.
Toni
Na und es ist Winter!
Dafür freu ich mich auf den Sommer ohne Schnee und Eis. Ist doch cool, dass wir in unserer Region noch 4 Jahreszeiten erleben dürfen.
Muss zwar gestehen vorgestern war ich auch mit dem Töff unterwegs und heute Morgen musste ich Schneeschaufeln Aber was solls. Die (zu heissen ) Tage kommen bestimmt.
Toni
Gute Besserung
Alles anzeigenGut zu wissen,motul 5100 10w 40 verwende ich von Anfang an - nie Probleme gehabt mit dem Öl
Genau so mach ichs auch. Bring das Fahrzeug immer mit schon mit gemachtem Ölwechsel in den Service.
Toni
Alles anzeigenNöö. Sehe ich noch keinen Bedarf für. Juckt es dich denn schon?
Alles anzeigenHier mal ein ECU Flash mit DNA Stage 3 bei der RN69
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du schon eine Termin beim Daniel Deussen gemacht?
Toni
Alles anzeigenReal life:
Die sind bestimmt geimpft