Alles anzeigenReal life:
Die sind bestimmt geimpft
Alles anzeigenReal life:
Die sind bestimmt geimpft
Das war jetzt definitiv meine letzte Ausfahrt in diesem Jahr.
Allen wünsch ich einen "guten Rutsch"
Toni
Alles anzeigenSaufen ist auch nicht "alles". Dann lieber mit dem "Moped" raus.
Genau! Das mache ich morgen
Toni
Nachtrag:
Hätte Yamaha das Trägersystem mit der 2021 SP liefern können, wäre ich immer noch mit Yamaha Topcase unterwegs.
Was bin ich froh, dass Motorradtour und Camping nicht mehr gleichzeitig stattfinden. Ich hab das in jungen Jahren 1X gemacht und seither nie wieder. Auch das Thema Packrolle habe ich durch.
Verwende heute nur noch ein kleines und ein etwas grösseres Topcase, je nach Länge der Tour, nimm vor dem Hotel die Innentasche raus und den gereinigten Helm da rein. M M n gibt es kaum was bequemeres und sauber und trocken bleibt das Zeug auch. Beide Koffer haben das gleiche Schloss. Für den Kleinkram habe ich noch das Givi Tankcase.
Bildquelle Givi.com
Toni
Alles anzeigenDas sind Schrauben. Du musst ohne Druck mit einen leichten Schraubenzieher drehen und zeitgleich etwas
durch ziehen der Blende etwas Druck nach aussen haben. Beim wieder einsetzten kannst die einfach mit den
Finger wieder rein drücken
Die Erfahrung machts aus
Übrigens: ich habe jetzt das original Windschild auch dran.
Toni
Alles anzeigenIch habe Sie über ebay Kleinanzeigen
So langsam müsste aber doch was verfügbar sein. War von offizieller Seite nicht die Rede von November?
Jetzt sind sie tatsächlich eingetroffen. Hätte aber locker noch zwei, drei Monate gewartet. Würde mir nichts ausmachen
Aber jetzt ist es halt da und wird montiert.
Toni
Ich glaub 225/15/10 oder so
Alles anzeigenGeil, ist das ein Laufrad?
Wo bekomme ich die?
Und was kostet die Rakete?
Habs für 110.00€ bekommen.
Alles anzeigenIch hab mir den von Ermax in Frankreich bestellt. Gefällt mir noch was besser und ist deutlich günstiger als das Teil von Yamaha.
Ist bis heute auch nicht lieferbar.
Habe wieder storniert.
Toni