Beiträge von breaky

    Muss ich mal ausprobieren mit so einer niedrigen Drehzahl zu fahren. Wenn die da ungequält läuft, wäre das auch erstmal ok. Aber sollte ja keine Dauerlösung sein, denn normal finde ich das nicht und ungefährlich auch nicht, wenn die Strasse mal glatt sein sollte

    Mittlerweile muss ich auch sagen, dass dieser Bereich um 3000 upm echt nervt, wenn man durch 30er Zonen fährt und genau bei 3000 upm hängt. Da kann sie sich teilweise nicht so recht entscheiden, ob sie Gas oder kein Gas geben soll. Ich hoffe, dass da ein Update kommt

    Dann wird das wohl ein Garantiefall sein, ärgerlich. Aber Öhlins werdnich vorher trotzdem mal anrufen. Interessiert mich jetzt, was man das möglicherweise bei der Montage falsch machen kann.

    Frag nicht, der Heimweg war eine Katastrophe 😀 Weiß nicht wie oft ich mich verfahren habe, weil die ganzen Autobahnen momentan mit Baustellen zugepflastert sind und ich die falschen Ausfahrten genommen hab. Knapp 15 zusätzliche Ehrenkilometer hab ich mitgenommen. Natürlich zig mal schön durch die Stadt, um wieder in die andere Richtung auf die Bahn zu kommen. Nun ja, um halb 8 war ich dann auch endlich zuhause. Fertig mit der Welt, aber mit Erinnerungen an einen tollen Tag 👍🏻

    Du kannst auch theoretisch die hochfesteren Schrauben nehmen. Die erste Zahl sagt dir die Zugfestigkeit und die zweite in Kombination mit der ersten die Streckgrenze. Wird also eigentlich nur besser

    Einen leisen Helm vielleicht?