Lenkerendengewichte ausbauen

  • #13

    Tja, Yamaha. Manchmal denke ich auch warum einiges an den Bikes so blödsinnig verbaut wird. Am meisten nervt es mich, wenn alles so Mega eng verbaut/-verkabelt wird, dass man sich bald die Finger bricht 😳😀

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #15

    Ansichtssache - ich halte dies immer noch für das beste System auf dem Markt.


    Auf der Basis: ich würde mir an Deiner Stelle nicht den Lenker wegen ein paar Monaten verhunzen...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #18

    So, du könntest jetzt ja den vorreiter spielen.

    Mein vorschlag dazu, versuche mal es raus zubohren, mit sage mal kleinen Bohrer anfangen (6-8er) so das die Schraube erstmal weg ist und dann nochmals erhöhen.

    Berichte mal ob das geht.


    Gruß aus der Schweiz

  • #20

    Und dort wo dss Gewinde festgebacken ist mit einer Heißluftpistole mal richtig warm machen. Nicht zu heiß und dann rausziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!