lässt sich mit nem ecu flash komplett ändern die Gasannahme, dein Problem ist also serienmäßig
Beiträge von Fichtenelch
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Zitat von alteas
Hi,
am Weekend eine Tour über 6 Schweizerpässe gemacht (recht zügig da wenig Verkehr ), dabei hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 11,2 Litern, also alle 150 bis 200 Km zur Tanke.
Normal fahre ich mit ca 5 Litern (Autobahn 120 - 140 Km/h, Landstrasse 90 Km/h).Rudolf
Wie du 18-22 Liter in den 14 Liter Tank kriegst, musst du wohl mal zeigen.
Neulich mit 7 Mopeten ne Tour gemacht, bei gemäßigter Fahrt im Korso 4,5 Liter gebraucht. Sonst brauch ich 4,7-4,8, bei auch schon nicht mehr Stvo-konformen Tempo. -
Und vorsichtig vom Hof fahren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Nummernschild zu montieren ist nun keine Raketenwissenschaft. Wenn eine Schraube mit dem richtigen Drehmoment angezogen ist, dann rappelt die sich auch nicht los. Nur von Plastikrahmen würde ich immer abraten.
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[X] Brauche keine und mein Motorrad sieht der Freundliche höchstens zum Rückruf.
Verstehe den Sinn von Hebebühnen nicht, mit Heber vorne und hinten komme ich auch gut klar.
Auch Zentralheber verstehe ich nicht ganz, wobei man mit denen ja wenigstens noch das Lenkkopflager machen kann, im Gegensatz zum Frontheber der an Achse oder Gabelbrücke aufsitzt. Aber da kommt man auch mit nem Flaschenzug klar.
Zum Kette, Hinterrad, Vorderrad und Verschleißteile wechseln reicht mir Heber vo/hi.
Bei den Fragen die hier im Forum schon zum Thema Blinkerumbau kommen, glaube ich nicht dass hier viele selbst schrauben -
Dann würde ich mal die birnen überprüfen, ob die auch alle die gleiche Leistung der alten Birnen haben.
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Alles ne Frage wie viel man die Saison fährt. Also ich nun den S20 Evo hinten auch schon wieder 5500 km drauf, so 2000 wird der noch halten. Wenn man 8-10 pro Saison fährt, wird es eher nix mit 1 Reifen/Saison.
steffen71: auch wenn man engagiert fährt, kann man Reifen schonen, aber das scheint bei den Leuten die den Reifen in <5000 km aufrauchen nicht anzukommen...aber sind ja alles rennfahrer hier
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Zitat von marc
Moin,Also ich will ja nichts sagen, aber wenn du bis zur Verschleißmarke fähst bist du schon seit ca. 1mm illegal unterwegs. Die ist so bei 0,6 - 0,8mm und nicht wie viele denken bei den gesetzlichen 1,6mm So kann man natürlich etwas länger fahren. Aber dann hinkt der Vergleich schon.
Gruß
Scheint nicht zu stimmen lt. dem ADAC
Ansonsten sollte man wohl mal bei Bridgestone nachfragen, wenn man es so genau drauf anlegt, auf welcher Profiltiefe der TWI sitzt. -
Zitat von überholi
da macht sich einer echte Gedanken wie man etwas verbessert. und es gibt nur eine antwort, die dann auch noch rel ernüchternd ausfällt.
Danke, ein weiterer Grund der mich an diesem Forum zweifeln lässt, neben den ganzen "aber was ist mit Tüv"-Leuten, der Politik in diesem Forum sowie anderen Gründen...
Und mich hat der Umbau für mein Fahrwerk vorne und hinten 215€ gekostet, und davon waren 100€ für vorne.
Die Cartridge vorne hat mir Tomek für umsonst gespendet, andere hier im Forum hätten sie mir auch für ~50€ verkauft. -
Ansonsten mal zum Händler fahren und den bitten das Fahrwerk auf das eigene Gewicht einzustellen. Also nicht das Gewicht des Händlers natürlich
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Wenn man den Preis für die Öhlins-Teile und Arbeitszeiten bezahlt, hätte man sich auch gleich ein "fertiges" Moped kaufen können, MV Agusta Brutale 800 Dragster z.b.
Federbein hinten 500 und die Andreani Cartridge vorne sind ja imo noch im Rahmen. Aber der Preis für die Öhlins Cartridge vorne steht imo in keinem Verhältnis.