Beiträge von Fichtenelch

    Vorteil von ner Verkleidung ist auch dass man im Regen bei 120-140 nicht nass wird....Ein echter Minuspunkt imho bei der MT und anderen Super-Motos...Hatte nun vorher ne Ninja und bin eigentlich kurz vor dem Kauf einer MT und dieser Punkt schreckt mich noch ab...mit meiner ninja vorher war es kein Problem, 120-140 im Regen und man wurde lediglich minimal an den Füßen und am Hintern irgendwann nass...sonst war nichts...


    Ah ok..also bei dem Set was ich hier habe, ist das einfacher. Einfach das Loch finden, anrauen und aufweiten, dann den Haken mit Stopfen versehen, den Stopfen mittig ausrichten, und in das Loch im Reifen damit, ganz rein. Dann wieder rausziehen. Beim rausziehen reißt der in der Mitte und verschließt das Loch.
    Hatte bei mir im Winter an meinem GS430 eine Schraube im Reifen. Reifen ist permanent repariert, bin damit >230 km/h gefahren. Ist natürlich wichtig an welcher Stelle der Reifen beschädigt ist. Wobei ich bei einem Motorradreifen da ein wesentlich schlechteres Gewissen hätte muss ich sagen.

    Also an meiner grünen Ninja mit grünen Felgen hatte ich beim Putzen der Felgen mit WD40 auch immer nen grünen Lappen. Bin dann auf Kerosin umgestiegen.
    Am Kühlerdeckel ist das natürlich merkwürdig wieso da die Farbe so abgeht...hoffentlich bleibt die Farbe wenigstens am Rest vom Motorrad ;)

    Also wenn man nun nicht das 3-fache für die Hebel ausgeben möchte, nur weil ein Papier dabei ist und eine Zahl eingraviert/gelasert, dann kann man die Teile auch gleich aus China holen...
    Die Vtrek Hebel sehen da schon...äähm gleich aus ;)
    http://www.ebay.com/itm/YAMAHA…sh=item415dc77a94&vxp=mtr


    http://www.ebay.com/itm/Brake-…sh=item4ad3ed0c45&vxp=mtr


    Dass die von der Fzr 1 ab 06 passen, wurde ja schon erwähnt. Nicht auszudenken was man tun könnte, wenn man Zugang zu einer Maschine zum Gravieren hätte...